Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(07.05.2013, 09:18)Oli schrieb:  Am 11.5. ist es 3 Jahre her wo ich meinen besten Kumpel unter die Erde gebracht hab. Er hatte Leukämie und war erst 30 Jahre alt. Hab ich bis heute nicht so richtig weggesteckt. 2002 hab ich 2 Kumpels bei nem Motorradunfall verloren und letztes Jahr meine Oma. Bei mir reichts es erstmal mit Beerdigungen....Hrmpf

I am sorry for you Zwinker Troest
Zitieren

Las mich Raten Gabumon ein naher Verwandter ist gestorben?
Zitieren

ja, alles andere würd ich eh kaum mitkriegen
Zitieren

3D-Drucker mit 3D-Drucker gedruckt... Ugly

http://www.der-postillon.com/2013/05/us-...ucker.html
Zitieren

Hat jemand ein Tagesgeldkonto oder Sparkonto? Hab mir mal überlegt ein Teil meines Geldes von meinen Girokonto auf so ein Konto zu lagern. Ist sicherer als viele andere Methoden dafür ist die Rendite nicht so hoch. Hab aber gesehen meine Bank hateinen relativ geringen Zinssatz und wollte deswegen bei einer anderen Bank extra ein Tagesgeld Konto zu eröfnen. Guck mir grad die Angebote an. Kennt sich da einer aus und könnte mir ein paar Vorschläge/Tipps geben?
Zitieren

Ich habe zwar ein Tagesgeldkonto, kann dich aber nicht leider beraten. Ich denke, derzeit brauchst du keine hohen Zinssätze erwarten, schließlich ist immer noch Finanzkrise. Die Zinsen, die ich jetzt noch erhalte, sind auf jeden Fall weit unter der Hälfte des Anfangszinssatzes, ich weiß gar nicht genau, wo ich gerade stehe. Schaden tut so ein Konto aber sicher nicht, allein schon, weil das Sparen dann irgendwie einfacher wird, wenn das Geld etwas besser versteckt ist und sogar ein bisschen was einbringt [WINKING FACE]
Zitieren

(10.05.2013, 18:58)Marc schrieb:  3D-Drucker mit 3D-Drucker gedruckt... Ugly

http://www.der-postillon.com/2013/05/us-...ucker.html

Das macht ein Kommilitone von mir schon seit Monaten, wo soll die große Neuerung sein?
Zitieren

(10.05.2013, 18:58)Marc schrieb:  3D-Drucker mit 3D-Drucker gedruckt... Ugly

http://www.der-postillon.com/2013/05/us-...ucker.html

Ask

Das war meine erste Reaktion auf diese Nachricht, will ich aber erst in echt sehen, sonst kommt mir das doch zu Spanisch vor... D

z.B wie das: http://www.der-postillon.com/2011/08/neu...-welt.html

Welche Sau brauch ne Uhr die zu schnell geht? Außerdem, welchen nutzen hat so ein Ding? ^^

"Kifflom!"
Zitieren

#satire

Ugly
Zitieren

Oh Scheiße D

Ich hasse Satire...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin