Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Eig ist schwarz normal ^^
Mein Stiefbruder ist aber auf die Beerdigung der Mutter seines besten Freundes komplett in weiß gekommen da er das ganze Jahr über schon schwarz trägt und er so seine Trauer ausdrücken wollte.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(06.05.2013, 17:10)Sam-087 schrieb:  Nen Anzug ?

Sowas besitze ich nicht, und kaufe ich mir auch nicht

Aber Sonnenbrille ist eine gute idee, wenn ich jetzt noch meine Sledge Hammer Style Brille find Ugly
Zitieren

wenn ich auf ner beerdigung bin, dass eig ganz normal außer dass die springer gegen schwaze turnschuhe getauscht werden und das band shirt gegen n neutraleres schwarzes shirt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

So siehts bei mir auch aus nur anstatt nen shirt nen hemd ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich war bis jetzt noch nie auf einer Beerdigung deswegen kp.
Zitieren

ich war bis jetzt auf 6 beerdigungen. wenns leute waren, die einem was bedeutet haben, weiss man schon was man anzieht oder wie man sich verhält... da muss ich nicht in nem xbox forum fragen^^
Zitieren

(07.05.2013, 08:39)Master_leo_chief schrieb:  Ich war bis jetzt noch nie auf einer Beerdigung deswegen kp.

Sei froh. Das ist auch so ein Anlass den man nicht haben muss. Am 11.5. ist es 3 Jahre her wo ich meinen besten Kumpel unter die Erde gebracht hab. Er hatte Leukämie und war erst 30 Jahre alt. Hab ich bis heute nicht so richtig weggesteckt. 2002 hab ich 2 Kumpels bei nem Motorradunfall verloren und letztes Jahr meine Oma. Bei mir reichts es erstmal mit Beerdigungen....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(07.05.2013, 08:13)EliteSpartan08 schrieb:  So siehts bei mir auch aus nur anstatt nen shirt nen hemd ^^

Besitze ich nicht.

Aber so das wär Erledigt, nach langer schwerer Krankheit verstorben, ich weiss nie was es da zum heulen gibt. Normal sollte man doch froh sein das das Leiden beendet ist. Ich werd nie verstehen Nuts

Nicht mal Internetempfang in der Kirche Ugly und wenn mal der Kühlschrank ausfällt weiss ich wo ich mein Bier kalt stelle, boar war es da eisig drin
Zitieren

(07.05.2013, 11:56)Gabumon schrieb:  
(07.05.2013, 08:13)EliteSpartan08 schrieb:  So siehts bei mir auch aus nur anstatt nen shirt nen hemd ^^

Besitze ich nicht.

Aber so das wär Erledigt, nach langer schwerer Krankheit verstorben, ich weiss nie was es da zum heulen gibt. Normal sollte man doch froh sein das das Leiden beendet ist. Ich werd nie verstehen Nuts

Nicht mal Internetempfang in der Kirche Ugly und wenn mal der Kühlschrank ausfällt weiss ich wo ich mein Bier kalt stelle, boar war es da eisig drin

N Hemd kostet 15 Euro Zwinker

Also mein Dad ist dieses Jahr an Krebs gestorben und litt am Ende auch große Schmerzen... Für ihn war ich natürlich froh das sein Leiden beendet ist. Aber für mich war es trotzdem verdammt schwer. Der Gedanke ihn nie wieder zu sehen tut immernoch weh und wird es wohl auch immer. Das ist für mich Grund genug zu weinen Zwinker und so geht es den meisten anderen wahrscheinlich auch. Das heißt ja auch nicht das man sich wünscht das derjenige länger unter qualen hätte leben sollen Zwinker

Naja bei uns in der Kirche wars nicht besonders kalt.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(07.05.2013, 14:30)EliteSpartan08 schrieb:  N Hemd kostet 15 Euro Zwinker

Farcry Blood Dragon auch, und da hab ich wesentlich mehr von als einen Stofffetzen den ich NIE anziehen würd.

Das letzte mal wo ich getrauert habe war als mein Hund gestorben ist, und bei Bambi, aber der ist ja nun wirklich traurig Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin