Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nana das nicht Smile eher Körperflüssigkeiten xD

BLuBB
Zitieren

(22.11.2012, 11:36)SaeculumObscure schrieb:  Naja, das mitm Kuscheln seh ich jetzt auch nicht so eng. Wenn man single ist sind ja auch one-night-stands nichts ungewöhnliches und bis es zu sowas kommt hat man sich auch nicht wirklich kennen gelernt.

Wobei man da wirklich auf sicherheit achten sollte, dass "vergessen" einige ja scheinbar gerne mal
Zitieren

(21.11.2012, 23:18)Gabumon schrieb:  ist auf Cons halt so :P

Hmm... Ich werde die Galacon niemals vergessen Stoned D

Obwohl ich den Knuddeldrang niemals verstehen werde. Naja vom anderen Geschlecht lass ich mich gerne Knuddeln D

"Kifflom!"
Zitieren

Aber Fursuiter sind so... plüschig, als wenn man ein Lebensgroßes Plüschtier hat D
Zitieren

(22.11.2012, 18:31)Gabumon schrieb:  Aber Fursuiter sind so... plüschig, als wenn man ein Lebensgroßes Plüschtier hat D

Plüsch kommt beim anderen Geschlecht immer gut an ;D
Hab ich auf der AniMaCo gemerkt ^^
"Voll weich und flauschig..." und so`n Zeug... damit meine ich meine Schweife >.>

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Cyber Monday Woche bei Amazon! Smile
Zitieren

Fuck! Hab XCOM verpasst?
Das war das einzigste Spiel heute wo ich Interesse hatte.
Zitieren

Whoooo!
Fucking Wochenende D
Unser Zug ist schon seit 6450 entlassen und die Anderen Züge dürfen jetzt erst stramm stehen und warten, mwaha Smile
Wenn die los fahren bin ich schon Zuhause. So macht Militär Spass ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(23.11.2012, 06:17)TheHunter II7 schrieb:  Cyber Monday Woche bei Amazon! Smile

Hey, Civilization V GOTY Edition. Musste ich nichtmal lange überlegen für unter 5€ D

Danke für den Hinweis Smile

"Kifflom!"
Zitieren

[Bild: j7jaxalc.jpg]

jemand durst? Müllermilch im angebot D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin