Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(01.11.2012, 11:32)makethegullasch schrieb:  das ist das einzigste was mir an der special edition nicht gefallen hatt. das hätte er sich klemmen können. mal am rande gefrat. was gehört denn jetzt disney alles von lucas? hoffe mal net auch ILM.

Alles!
Zitieren

dann hat er aber unter wert verkauft. besonders wegen ILM.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

So toll ist ILM auch nicht mehr, CGI Effekte können auch genug andere Firmen...

und CGI ist scheisse...
Zitieren

(01.11.2012, 14:22)makethegullasch schrieb:  dann hat er aber unter wert verkauft. besonders wegen ILM.

Sicherlich und genauso sicher wurde von anderen Interessenten mehr geboten aber Nachhaltigkeit ist ein ausschlaggebender Punkt. Mit Disney hat Lucas die richtige Wahl getroffen - Geld hat er eh genug das war nur sekundär wichtig.
Zitieren

stimmt schon wollen hoffen das disney was draus macht. und es nicht versaun wie bei fluch der karibik. nope cgi effekte sind nicht scheiße. ILM ist aber auf dem gebiet die beste firma da kann man sagen was man will.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Scheiße würd ich jetzt nicht sagen, aber a) machen gute Effekte noch lange keinen guten Film und b) ist CGI - zumindest auf dem technischen Stand den wir heutzutage haben - den guten alten Modellen jederzeit unterlegen. Um nicht wieder zum hundertsten Mal mit Prequel- vs Original-Trilogy zu argumentieren, verweise ich mal auf Starship Troopers. Die Bugs aus Teil 1 waren allesamt Modelle, und gehören meiner Meinung immer noch zu den glaubwürdigsten Aliens die ich jemals in nem Film gesehen habe.
Zitieren

ganz zu schweigen von den raumschiffen in Star Trek 1-7 die echte modelle waren, die sehen auch besser und detailreicher aus als die in JJ Trek...
Zitieren

beides hat seine vor und nachteile. aber jetzt sagen das eine ist scheiße das andere das non plus ultra geht nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

http://www.focus.de/panorama/welt/mann-s...51609.html
Krass das hätte für die Kinder ein echter Horror "TRip" werden können.
Der muss aber ziemlich Reich sein wenn er einfach mal so den ganzen Kindern eine Line spendiert.
Zitieren

Man, ich bin auch in einer dämlichen Situation... Halo 4 steht vor der Tür, und ich kann und will meine Finger einfach nich von Doom lassen Nuts. Spiel momentan Doom 3 + Zusätze auf "Albtraum", danach will ich auch noch Doom 2 ausführlichst spielen Knuddel. Also wenns mich kommenden Dienstag/Mittwoch nich doch noch total überkommt, wird sich mein persönlicher Halo 4-Release wohl noch n bisschen nach hinten verschieben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin