Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(03.10.2012, 17:39)Sam-087 schrieb:  Gibt's eigl immernoch den Gral da zu finden ?

Waas?
Zitieren

Man, ich finde meinen alten MIDI Port Joystick nicht, wie soll ich denn ohne bitte Wing Commander spielen? Ohne Joystick geht das einfach nicht, ist ja als würde man eine Rennsimulation mit Gamepad spielen...
Zitieren

(03.10.2012, 20:40)Gabumon schrieb:  Man, ich finde meinen alten MIDI Port Joystick nicht, wie soll ich denn ohne bitte Wing Commander spielen? Ohne Joystick geht das einfach nicht, ist ja als würde man eine Rennsimulation mit Gamepad spielen...

Grund Gütiger nicht den MIDI Port Joystick!
Stimmt aber solche "Flugspiele" sind mit der Tastatur wirklich sehr schwer spielbar das ist aber allgemein bekannt.
Zitieren

Hab ihn mittlerweile auch gefunden, im Schrank, neben meinen LEGOs Ugly

Ich kann halt nur den MIDI Port Joystick nehmen, DOS kann kein USB
Zitieren

(03.10.2012, 20:19)MasterChief56 schrieb:  
(03.10.2012, 17:39)Sam-087 schrieb:  Gibt's eigl immernoch den Gral da zu finden ?

Waas?

Och, den Graal gabs nur damals im alten HU D
Den müsste Jenkins noch ihrgendwo bei sich im Stübchen rumfliegen haben, bei dem Chat der momentan drin ist, hätte der nicht mehr reingepasst.

"Kifflom!"
Zitieren

(03.10.2012, 21:52)Marvin schrieb:  Och, den Graal gabs nur damals im alten HU D
Den müsste Jenkins noch ihrgendwo bei sich im Stübchen rumfliegen haben, bei dem Chat der momentan drin ist, hätte der nicht mehr reingepasst.

Den gabs auch nur zu "besonderen Anlässen" von Gaga und mir Tongue
Zum H4-Release könnte ich den sogar wieder mal machen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(04.10.2012, 08:45)Croc schrieb:  Das Thema "Cliffy B." haben wir jetz in 3 Threads, kann man die Beiträge in einen verschieben?!

Themen zusammengefügt:

http://forum.xboxaktuell.de/thread-7589.html
Zitieren

Ach Sam, da fragste aber nach guten, alten Zeiten Ugly
Die Idee is aber nich schlecht, zu H4 wieder etwas die User zu motivieren Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(04.10.2012, 16:44)Jenkins schrieb:  Ach Sam, da fragste aber nach guten, alten Zeiten Ugly
Die Idee is aber nich schlecht, zu H4 wieder etwas die User zu motivieren Zwinker

Was wie wo, ich steh' zwar Grad aufem Schlauch, aber ich bin dabei. Smile

Signature loading...
Zitieren

Kann ma jemand genau erklären, worüber ihr redet?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin