Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Gut, dass du nicht zu entscheiden hast, was gut aussieht und was nicht...

Ich finds recht chic.
https://new.myspace.com/play

Muss sich aber zeigen, ob man damit das Ruder noch einmal herumreißen kann.
Zitieren

hätte ich das zu Entscheiden wär das ganze Internet auch besser zu bedienen, weniger ressoucenverschwendent und säh besser aus...

und ich dachte eh MySpace wär schon abgeschaltet Oo
Zitieren

[Bild: gaming_tekken_tag_tournament_2_5.jpg]

Also bei so nem Screen werd ich mir doch Tekken für die WiiU holen. Lol
Zitieren

grad das "böse" mohamedfilmchen gesehen. das deswegen menschen sterben rückt den islam in ein schlechteres licht als der film selber -.-
Zitieren

Den kompletten Film gibts doch gar nicht, nur diese Viertelstündigen Previews.

Der Film war so schon ziemlich grottig, Amateurfilm halt, hätte er nicht den Islam als Thema wäre er nach einem Tag in der Vergessenheit verschwunden...
Zitieren

sagte auch filmchen und nicht film Zwinker auf jedenfall der gewaltauslöser -.-
Zitieren

Der Islam kennt eben 0% Toleranz und von "Humor" hat bei denen sicher auch noch keiner was von gehört, außer es ginge in diesem Filmchen um Christen, dann ist die Welt natürlich in Ordnung -_-
Aber ich stimme Flo zu.
Dass wegen soetwas dutzende Menschen sterben mussten und noch sterben sollen, da denkt man ja schon fast über nen neuen Kreuzzug nach Ugly
Wie dem auch sei, diese Mordhetze ist untragbar und zeigt, dass es im nahen Osten NIEMALS Frieden geben wird, wenn sich das Pack wegen jeder Kleinigkeit bis an die Zähne bewaffnet.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

also ich find alle Filme ok die gegen Religionen, völlig egal welche abziehen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Von Humor ist in dem Film auch nicht wirklich was zu finden, er ist halt nur lustig im Sinne von lächerlich, so wie man über Gore-Filme lacht bei zu viel Kunstblut.
Zitieren

Wenn ich mir versuche vorzustellen, wie oft wir wegen Jesus und/oder Papst-Karikaturen randalieren müssten, dann würde es auf der Welt aussehen, wie in Fallout, nur ohne Strahlung...ok, die kann auch noch kommen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin