Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die Bild ist auch die Zeitung die am meisten bei anderen Klaut...

Im übrigen verliert die Bild ihren Stellenwert durch die Wegbrechende Auflage auch immer mehr. Sie kann zwar (mit Hilfe anderer) Politiker immer noch Ruinieren, aber umgekehrt welche im Amt halten schon nicht mehr.

Hat die Zeitschriftenkrise doch was positives
Zitieren

Letztens war Tag der Handschrift und die Bild hat ihre Titelseite komplett per Handschrift gestaltet.
Sowas sind doch geile Aktionen...
Zitieren

MS Points

Was hats denn damit auf sich? Funzt das? Ask
Zitieren

Niemand hat etwas zu verschenken...
Von daher sollte man bei sowas durchaus vorsichtig sein.
Zitieren

(30.06.2012, 07:23)Marc schrieb:  Letztens war Tag der Handschrift und die Bild hat ihre Titelseite komplett per Handschrift gestaltet.
Sowas sind doch geile Aktionen...

Was ist daran Geil? Ich hab ca. 200 Randschriften als Font, im DTP Programm davon eine Auswählen ist ja wirklich... Aufwendig...
Zitieren

1. wurde die Seite wirklich per Hand geschrieben und dann gedruckt
2. macht sowas sonst niemand
Zitieren

(30.06.2012, 11:01)TheHunter II7 schrieb:  MS Points

Was hats denn damit auf sich? Funzt das? Ask

Auf deinen Link müssten ja jetzt schon bestimmt 10 Leute geklickt haben.
Was steht denn jetzt bei dir da auf der Seite?
Der Zähler müsste ja schon wenigstens mindestens 2 höhervgegangen sein.
Guck einfach mal nach. Zwinker
Zitieren

(30.06.2012, 11:01)TheHunter II7 schrieb:  MS Points

Was hats denn damit auf sich? Funzt das? Ask
Isn Schneeballsystem. Finger weg davon.
Zitieren

Schneeballsystem? Ask

Edit: OK, habs schon selber gefunden. Smile
Zitieren

(30.06.2012, 13:05)MasterChief56 schrieb:  
(30.06.2012, 11:01)TheHunter II7 schrieb:  MS Points

Was hats denn damit auf sich? Funzt das? Ask

Auf deinen Link müssten ja jetzt schon bestimmt 10 Leute geklickt haben.
Was steht denn jetzt bei dir da auf der Seite?
Der Zähler müsste ja schon wenigstens mindestens 2 höhervgegangen sein.
Guck einfach mal nach. Zwinker

Der Zähler war fix auf über 15 gegangen, aber im Endeffekt hätte ich was kaufen müssen doch dann kam die Fehlermeldung "Tut uns leid aber wir können unseren Service in ihrer Region nicht anbieten" ... "Service" ja nee is klar. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin