Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hm war das nich auch bei Command and Conquer so? Erst Westwood und dann direkt von EA?

Dann auf jeden Fall Far Cry. Teil 1 war ja von Crytek für den PC und dann hat Ubisoft die Marke übernommen.(Instincts/Evolution/Predator,FC2 und bald FC3)

Und ich glaube Devil May Cry wurde auch immer direkt von Capcom entwickelt und wurde jetzt mit Teil 5 an Ninja Theory übergeben.

~d(^_^)b~
Zitieren

Naja da muss man jetzt aber unterscheiden ob Firmen pleite gegangen sind und die Konkursmasse wo Gelandet ist. (z.b. JoWood Titele)

Die Firmen gekauft wurden von anderen (Civilization, X-Com, C&C)

Oder ob es Auftragsentwicklung ist (Halo CEA, Gears of War, Devil May Cry)

EA hat ja Westwood damals nur komplett geschluckt weil die C&C haben wollten, alles andere wurde dann weggeworfen (unter anderem Blade Runner 2). Ubi Soft hat sich die Markenrechte geben lassen und dafür die Entwicklung bezahlt. Dafür beisst man sich bei Crytek wohl heute noch sonst wohin Ugly

Man könnte auch Anführen das Firmen wie ActivisionBlizzard Versuchen alte Spieleserien zu Verkaufen, z.b. haben die mittlerweile wohl Kings Quest, Larry und wohl auch diverse andere Sierra Rechte verramscht...

In so einem Blogartikel würd ich mich glaub ich total über EA auslassen Ugly Auf wievielen Marken die Sitzen wo die Fans seit jahren auf nen Nachfolger warten...

---

Ein Gewisser Admin auf einer Gewissen Website ist vielleicht dreist, News zu klauen, leicht abzuändern und diese dann im ContentManagement System Rückdatieren damit es aussieht als sein er Schneller. Ugly
Zitieren

(20.06.2012, 12:21)Paul schrieb:  Hmm... wo ich so drüber nachdenke, es gibt doch einige die gleich geblieben sind, vor allem Nintendo und Konami lassen sich ungerne ihre Babys wegnehmen, ich denke das hält sich irgendwo die Waage.

Yep gibt nur wenige Ausnahmen. F-Zero GX und Mario & Sonic Olympic Games wurden beispielsweise von Sega entwickelt aber Nintendo hat immer ein Auge auf die Entwicklung gehabt. Damit die hohe Qualität beibehalten wird.

Btw Sega hütet seine Franchise doch auch noch größtenteils?
Zitieren

Wobei das bei SEGA eine Frage der Zeit sein dürfe... Die haben wohl auch Finanzielle Schwierigkeiten
Zitieren

(20.06.2012, 17:27)Gabumon schrieb:  Ein Gewisser Admin auf einer Gewissen Website ist vielleicht dreist, News zu klauen, leicht abzuändern und diese dann im ContentManagement System Rückdatieren damit es aussieht als sein er Schneller. Ugly

Ask

Ich fühle mich nicht annähernd angesprochen, aber die Tatsche, dass du das hier und vor allem zusammenhanglos schreibst, irritiert mich dann doch...
Zitieren

Dont feed the troll!
Zitieren

(20.06.2012, 18:52)Marc schrieb:  
(20.06.2012, 17:27)Gabumon schrieb:  Ein Gewisser Admin auf einer Gewissen Website ist vielleicht dreist, News zu klauen, leicht abzuändern und diese dann im ContentManagement System Rückdatieren damit es aussieht als sein er Schneller. Ugly

Ask

Ich fühle mich nicht annähernd angesprochen, aber die Tatsche, dass du das hier und vor allem zusammenhanglos schreibst, irritiert mich dann doch...

Du bist ja auch gar nicht angesprochen. Ich meine da eine andere gewisse Tote Seite über ein Spiel mit so nem Komischen Ring da Zwinker
Zitieren

Jetzt will ichs aber auch wissen... -.- Adresse aber zz
Zitieren

Vielleicht meint er ne Haloseite? Ask
Wegen "Mit so nem Komischem Ring da".
Am Besten erklärt es Gabumon selber; jetzt hast du da schon sowas "Geheimnisvolles" angesprochen, dann musst du das auch erklären. Smile
Zitieren

Wir haben eine News auf Haloorbit die Online ging als Halobase dazu keine hatte. Einige Zeit tauchte eine ähnliche News bei Halobase auf, allerdings mit früherem Erstellungsdatum als unsere...

Im Halobase CMS kann man News aber Rückdatieren, sprich man könnte Theoretisch das erstellungsdatum von gestern eingeben.

Ist zwar ne kleinigkeit aber ich finde das zum Kotzen dreist, kein Seriöser Admin der Welt würde sowas machen, nicht mal ich Ugly Aber naja wenn man solche Aktionen (und diverse andere) schon nötig hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin