Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

bei 6 grad ist mir kalt Zwinker

BLuBB
Zitieren

Der Deutsche zittert nicht vor Kälte! Sondern vor Wut weil es nicht noch Kälter ist!

http://jordanmechner.com/blog/2012/03/pr...ode-found/

Jordan Mechner gehts wohl wie mir, man sucht ewig was, gibt auf, und dann taucht es auf Ugly
Zitieren

Kann mir jemand die Referenz auf Yuri Lowenthal erklären, außer dass er den Prinzen in der Sands-of-Time-Trilogie spricht?
Zitieren

Hat hier jemand Lego Harry Potter 1-4? Hat noch jemand Probleme mit der Installation gehabt?
Zitieren

Hmm ist Xbox live abgeschmiert? Xbox.com zickt auch rum.

"Kifflom!"
Zitieren

Bei mir funktioniert beides wie immer.
Zitieren

Ich hab auch keine Probleme..
Zitieren

Ja jetzt gehts wieder D naja heute morgen waren da schon komische sachen...

"Kifflom!"
Zitieren

Rofl grad gesehen Lol markus lanz übernimmt "wetten, dass..." Nuts wird die sendung untergehen Rolleyes
Zitieren

Also gestern war der Online-Server von Mass Effect 3 kurz down, aber sonst habe ich eigentlich nichts bemerkt..
Und: Yes! Der erste DLC zu Ninja Gaiden III ist gestern erschienen! Sobald der 2. noch rauskommt, werden wieder regelrechte Blutbäder generiert D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin