Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bild schreibt:

Zitat: Forschern war es angeblich gelungen, einen Menschen mit einem Hund zu kreuzen. Fälschung: Natürlich ist das kompletter Blödsinn; derartige Experimente hat es nie gegeben. Das Foto ist aber echt. Es zeigt eine Skulptur

Doch, so experimente gab es, ich glaub das warn Russen. Die Amis haben versucht ob Menschen und Affen kompatibel sind, im übrigen ist auch da die Antwort, nope. Auch mit den 99,9% kompatiblen schweinen nicht

Da kann man also die Verhütung einsparen Ugly
Zitieren

An unsere englishkundigen: sagt man life is mortal oder life is fatal oder life is deadly? Oder fällt einem was besseres für leben ist tödlich ein?
Zitieren

Life is Lethal?

Der ganze Satz ergibt aber keinen Sinn...
Zitieren

naja, ansichtssache Zwinker dass leben mit dem tod endet so auszudrücken, dass man sagt: leben ist tödlich, ist wohl ein eher künstlerischer gedankengang D aber man würde am ehesten übersetzen mit life is lethal?

verdammt, oder live is lethally? weil merke grad, dass ja auch (zu) leben ist tödlich gemeint sein könnte. aber im englishen ginge das gar nicht, oder? also zu sagen: live is deadly/fatality/mortally/lethally, da msste, damit es passt noch ein to davor, gel? dann würde es sich aber echt scheiße anhören D
Zitieren

(06.12.2011, 17:08)epic sto schrieb:  hasse grad wieder religionen und die, die ihre radikal auslegen, wenn man hört, dass ein vater seine 13jährige tochter in niedersachsen auf der straße hinrichtet, weil sie nicht religiös leben will, oder eher wollte Sad


Darüber hatt ichs heut auf der Arbeit mit Kollegen. Von einem kam nur trocken "Ach wenn se`s untereinander mache liefer ich auch gern noch die Munition dazu Lol" ....

Ich wusste gar nicht um welche Leute es sich handelt, aber gewundert hats mich nicht als ich in der Zeitung den Namen des Mörders gelesen hab.


Edit: Falsch ausgedrückt:

Gewundert hab ich mich über die Tat ansich natürlich schon (macht ja jeder klar denkende Mensch) aber überrascht hats mich nicht.
Zitieren

(07.12.2011, 15:09)epic sto schrieb:  verdammt, oder live is lethally? weil merke grad, dass ja auch (zu) leben ist tödlich gemeint sein könnte. aber im englishen ginge das gar nicht, oder? also zu sagen: live is deadly/fatality/mortally/lethally, da msste, damit es passt noch ein to davor, gel? dann würde es sich aber echt scheiße anhören D

Also da kommt definitv kein Adverb rein, weil auf Hilfsverben ein Adjektiv folgt. Lass das "-ly" weg...
Zitieren

(07.12.2011, 16:17)TheHunter II7 schrieb:  Gewundert hab ich mich über die Tat ansich natürlich schon (macht ja jeder klar denkende Mensch) aber überrascht hats mich nicht.

(Religöse) FAnatiker sind keine Normal denkenden... die würden auch alles leben in der galaxie ausrotten wenn es "ihr Gott" befielt...
Zitieren

achja, hab ja ein "is" dabei, vergessen Nuts

@hunter: find nicht wirklich lustig, vor allem, weil das mädchen nur deshalb getötet wurde, weil es aus der religion raus wollte. wenn ein islamist den papst töten würde, oder ein ultrakononservativer katholik einen hassreden schwingenden irgendwas, dann würd ich auch segan, schade um den mensch, aber vielleicht für algemeinheit besser. aber in dem fall des todes eines 13järigem mädchens? srry, aber das weckt bei mir nichtmals verständnis für galgenhumor. wäre die welt schön ohne fanatiker.
Zitieren

(07.12.2011, 16:37)Gabumon schrieb:  
(07.12.2011, 16:17)TheHunter II7 schrieb:  Gewundert hab ich mich über die Tat ansich natürlich schon (macht ja jeder klar denkende Mensch) aber überrascht hats mich nicht.

(Religöse) FAnatiker sind keine Normal denkenden... die würden auch alles leben in der galaxie ausrotten wenn es "ihr Gott" befielt...

Da muss ich dir leider recht geben!

Und ohne eine Diskussion vom Zaum brechen zu wollen, ich kenne jemanden die den Koran gelesen hat und es ist Wahnsinn wie es in der heutigen Zeit gelebt wird. Aber ich bin der Meinung wir Christen waren Jahrhunderte lang auch nicht besser.
Zitieren

Stimmt, der Islam hat jetzt sowas wie das Mittelalter im Christentum...

Im Koran ist das ja so das neue schriften die alten überschreiben, dummerweise werden die je neuer je gewalttätiger...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin