Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(22.11.2011, 16:47)Core2TOM schrieb:  habs jetzt nicht komplett durchgelesen, aber ich frag mich wie bildübertragung von der quelle (z.b. pc) oder die stromversorgung funktionieren sollen... hoffentlich nicht per kabel D

Na ihrgendwo ist doch der harken....so ne kleine linse doch dafür musste ein fettes gerät am kopf tragen D

(22.11.2011, 16:14)Sam-087 schrieb:  Ic vergess immer wieder was ist Gabu's yiffen ? Schon wieder zurück ?

Willste garnicht wissen

"Kifflom!"
Zitieren

nö, bin jetzt im lausig kalten Denver, und hab etwas probleme mit der höhenluft Ugly

Zitieren

Doch och will's wissen kann ja bei Gabu nur was schlechtes sein P

BLuBB
Zitieren

to yiff
Gleich das 1. Ergebnis.
Wovon hier die Rede ist => 1.4) in der Liste
Ursprung => 1.1) in der Liste

Falls ich Schmarren erzähle, tut euch keinen Zwang an und klärt mich auf.


Interessanter Beitrag mit den Linsen, btw.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

"Y. I. F. F. - "Young Incredibly Fuckable Furry" das ist Falsch, es heißt "Young Innocent Fuckable Furry" steht so auf meinem T-Shirt Ugly Yiff is simple for sex, was happiest before, but foxes change it

Apropos T-Shirt, es ist laut Termometer -6°c in Denver und draussen laufen welche in T-Shirt rum Ugly

Zitieren

Hmm wir haben hier in NY grade ihrgendwas mit 6-7 grad^^ naja und es regnet scheiß wetter D

"Kifflom!"
Zitieren

So ich hole mir jetzt bald einen neuen Handy Vertrag. Für den Vertrag den ich haben möcht gibt es folgende Handy´s zur auswahl:
Samsung Galaxy W
HTC Desire S
Nokia 701
LG P970
Samsung Galaxy Ace für jeweils nur 1,- Zuzahlung

und
LG P990 Optimus Speed kostet 49,- Zuzahlung

Was für ein Handy ist zu empfehlen ??? Smile
Zitieren

Lustiger Zufall mit der ganzen Furry-Diskussion, das hier hab ich grad bei American Dad gesehen:


Zitieren

bei dem werbespot denk ich immer kurz an gabu Lol

[Bild: 5010994587529.pt01._V166522253_.jpg]
Zitieren

Ich hasse es so früh am morgen aufzustehen *gähn*

und ja es gibt auf furrycons tatsächlich leute die alles und jeden angraben, dass ist total nervig, ist zwar nur ne Minderheit aber da sind wirklich welche die nur kommen um was abzukriegen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin