Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

wenn ich das richtig in erinnerung habe, hat er in amerika yiffpartner. die werden dann bestimmt weggeyifft Nuts egal was gabu nebenbei noch in amwerika will xD
Zitieren

Ähm D

So sitzt am flughafen und in 30 min geht der flug los.... Voher nochmal die cafeteria unsicher machen ^^

"Kifflom!"
Zitieren

(17.11.2011, 15:36)Paul schrieb:  My Spidey-Sense is detecting a hidden subliminal Message...

Ach, woher den!? Rolleyes
Das warn nur n paar subliminal Verses (um auf deine hidden Message einzugehen D ) zu Gabus "Urlaub" Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

In der schule sitzt und warten das es endlich losgeht, damit schnell wieder vorbei ist.

Aber grad im bus zu geil: 5 mädels so etwa 14, unterhalten sich über vorpremiere vom neuen twilightfilm, dass der cool war, aber das die geburtsszene ekelig war und sie beinahegekotzt hätten. Ich finds genial: twilight verschreckt seine fans vor schwangerschaft und verhindert so ein überdauern über generationen XD
Zitieren

D
Gibts eigentlich eine suchmaschine, die einen zeigt, welcher internet anbieter in meinem haus verfügbar ist?

"Kifflom!"
Zitieren

daswüsste ich auch gern. aber die intershops in deiner stadt müssten das aber auch wissen oder können das glaub ich nach schaun.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

so extrem war es auch nicht, aber der unterschied zwischen US Cons und Europäischen ist recht gering, es ist etwas freizügiger von den Regeln.

Aber trink mal vor dem Hotel alkohol, Police officers will ask you to take it in, und sind total überrascht das dies in Deutschland erlaubt ist :ulgy:

Ein paar nette Raumparties gehabt, und jeden den ich treffen wollte getroffen
Zitieren

Ic vergess immer wieder was ist Gabu's yiffen ? Schon wieder zurück ?

BLuBB
Zitieren

Wird sicherlich noch ewig bis zur Marktreife dauern, aber trotzdem spannend:

US-Forschern ist es gelungen, eine Kontaktlinse zu bauen, die Bilder direkt ins Auge projiziert - und eines Tages herkömmliche Bildschirme ersetzen könnte.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0...86,00.html
Zitieren

habs jetzt nicht komplett durchgelesen, aber ich frag mich wie bildübertragung von der quelle (z.b. pc) oder die stromversorgung funktionieren sollen... hoffentlich nicht per kabel D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin