Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das Traurige ist dass das Kind ja noch lebt, aber kein schwein Rürt auch nur einen Finger.
Es wäre vieleicht noch am Leben.

Zitieren

Waren nicht sogar 18 Menschen vorbeigelaufen?

Vor allem kann keiner von denen behaupten, sie hätten nichts gesehen - die sind ja teilweise extra ausgewichen. Das ist schon eine der abartigsten Geschichten, die in letzter Zeit so bekannt geworden sind.

Irgendwie kann ich auch die Erklärung nicht glauben, dass da viele fürs Helfen verklagt wurden (was an sich auch schon wieder völlig krank ist) und deswegen nicht geholfen haben. Jeder Mensch der nicht komplett gestört ist, würde doch wohl einem verletzten Kind helfen, oder wenigstens nicht einfach drüberfahren?
Zitieren

Hab Dance Central 2 vor Monaten bei Amazon vorbestellt, 45€ hats gekostet.

240 MS Points und 400 MS Points waren beim Spiel dabei und heut gabs den Vorbesteller Bonus = nochmal 400 Points. Nennt mich pietätlos ist mir egal, in irgendeinem Topic muss ich mich doch darüber freuen. Lol Anstelle eines Online Passes könnt man sowas ruhig bei jedem Game machen, für die Pubs ist der Schaden nicht so groß wie die Points für uns wert sind, es ist was sinnvolles über das sich jeder Erstkäufer freut und man würd sich nicht so abgezockt fühlen als Gebrauchtkäufer! Zwinker
Zitieren

Da sind points drin? gleich mal gucken D

"Kifflom!"
Zitieren

Jop, eine 240 Points Karte und 400 Points leicht versteckt auf der Rückseite der Anleitung. Smile
Zitieren

@china-mädchen-unfall-gespräch: in china ist ein menschenleben nunmal nichts wert. wie oben schon geschrieben, kann man teilweise echt verklgt werden, wenn man unfallopfern hilft. da ist man als mensch fast nicht mehr als eine "produzierende einheit". naja, zum glück kommen da echt mittlerweile andere gedankenmuster in allgemeine denken.
Zitieren

Also wenns um die minecon geht failen die meisten newsseiten ja mit dem standort ^^

Los angeles sogar NY? quatsch Las vegas D

"Kifflom!"
Zitieren

Die Formel 1 geht nach New York UND Austin, na dann komm ich 2013 nach New York
Zitieren

Is die Bar ausgestorben? D
[Bild: ie10xy.jpg]
Zitieren

"Willkommen zurück, John Cena - Letzter Besuch: 30.03.2007, 16:07"

haha Wahnsinn^^

moin moin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin