Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

verdammte s#§$%$

ich brauch nen USB treiber, und finde keinen
Zitieren

Wie du findest keinen. Guck doch mal nach den Hersteller von deiner USB Karte oder vom Mainboard Hersteller dann müsste es klappen.
Gabu Gabu Gabu! D
Zitieren

tja dumm, der treiber muss aber für DOS sein..

und da gibts keine offiziellen
Zitieren

Treiben sich eigentlich Leute ausm Forum bei Facebook rum? das faend ich cool Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

hab um mitternacht mit nem tollen spiel angefangen

http://de.wikipedia.org/wiki/Erben_der_Erde

sehr nett gemachtes adventure, teilweise knackig schwer, aber gut lösbar, bin gerade ungefähr halb durch, weiter spielen Lol
Zitieren

http://en.wikipedia.org/wiki/Toonstruck


Ultragenial....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Toonstruck ist durch die FMV sequenzen nur sehr sporadisch interaktiv, dazu ein relativ gradliniges spiel, zudem hört es mittendrin auf

da es auch noch ein kommerzieller flop war kam auch kein nachfolger

Erben der Erde ist wenigstens komplett
Zitieren

Ich kann dir in den Punkten nicht widersprechen, aber ich habe Toonstruck wirklich sehr gemocht.
Flux Wildly und die Fluffly Fluffy Bun Bun Show D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

weil es zu seiner zeit ein wenig was besonderes war, nur hat man nach einem durchspielen bereits alles gesehen, danach ist das spiel Witzlos..
Zitieren

Moin.
Ich habe meine Halo 3 Montage fertig.

Würd mich freuen, wenn ihr sie mal anschaut und bewertet, Kritik ist erwünscht Zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=9jkopx0ZrG0

MFG
Boomer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin