Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hehe, heute Abend startet endlich das SONIC 12...

Das wird richtig fett P
Naja, ich muss mal los...
Mich etwas vorbereiten. Die Party dauert ja bis Sonntag um 6.00 Uhr. wird wohl ne harte Nacht. Ich hoffe bloss, niemand steht mir auf meinen schönen, eitrigen Zehen Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Jezz erst ma dick NightFire3!
P
Zitieren

ich habe von nem Freund Worms World Party für PC bekommen (habe es auf PSX gebliebt^^ )
leider gibts im spiel kein richtiges Options menü, deswegen weis ich nicht wie man die steuerung ändert oder auf gamepad wechselt Hrmpf

hat jemand zufällig nen handbuck im .pdf format oder weis wie man die steuerung umstellt?
Zitieren

Hmm...es gibt Spiele,die kann man (leider) nicht mit nem Gamepad zocken...z.B "Alice in Wonderland" Sad
Aber die Steuerung müsste man eig. ändern können...wäre mir jedenfalls neu,wenn man das bei einem Spiel nict machen könnte (Diese Shareware Kacke natürlich ausgeschlossen)

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Worms world party ist kein shareware, man kann/konnte/ es im laden kaufen Zwinker

und gamepad is nicht umbedingt notwendig, nur damit ich nicht auf dem numpad spielen muss -.-

Montag fängt für mich wieder schule an....

vorteil:ich seh meine freunde wieder mit denen ich 2 wochen kein kontakt hatte xD

nachteil: hausaufgaben..... O.o
Schule stört mich kein stück, nur die hausaufgaben regen mich "manchmal" auf ^^
Zitieren

Ich kann mich nicht erinnern,Hausaufgaben zu Hause gemacht zu haben D
Hab ich immer morgens in der Schule gemacht...wenn überhaupt!!! Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Ich kann mich nicht erinnern,Hausaufgaben zu Hause gemacht zu haben D
Hab ich immer morgens in der Schule gemacht...wenn überhaupt!!! Lol

Ich hab seit der 7ten Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht und mein abitur trotzdem bekommen^^
Naja is bei jedem anders...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wuha gestern mein neuen I touch bekommen =D
Des kleine Ding hats echt drauf, Videos in Top Quali, Videos ebenso, nur Lautsprecher "klirrt" dann n wenig wenns zu laut wird.

Nur was hat sich Apple bei Itunes gedacht? Stoned Des is echt n scheiß ^^


@ Hausaufgaben

Kommt bei mir immer drauf an ob ich lust und Zeit habe, wenn nicht einfach ma in der Früh abschreiben Zwinker D
Zitieren

Zitat:Original von superelite
zaborg konntest du ja nicht weill du animes guckst und dir danach einen wixxt du voll noob

Von "Können" war nie die Rede...ich war halt einfach zu faul,welche zu machen. Lol
Musstest du heute kalten Kaffee schlürfen,oder warum bist du heut so aggro drauf? Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ich mache die hausuafgaben immer 10 min vorm schlafen xD

wer hat sich jetzt eigentlich far cry 2 gekauft? ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin