Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also sowas ist mein persönlicher Albtraum... Stoned
Zitieren

Also sowas würde ich mir nur mit Sicherung am Gelände trauen Zwinker

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren

Lol die haben Copy & Paste Guttenberg in nen Think Tank berufen, naja wenigstens kann er da soviel Abschreiben wie er will, dass interessiert im enteffekt überhaupt niemanden...

und das beste ist "Aufgrund seiner Leistungen bei der Bundeswehrreform" die Halb bei seinem Vorgänger Abgeschrieben sind UND der rest totaler bullshit ist ...

http://www.bild.de/digital/internet/face....bild.html

jaja Bild und so, passt aber, also ich weiss was Facebook speichert (nämlich alles) da brauch ich keinen Studenten für, jeder dessen horizont wenigstens bis zum Bildschirm reicht sollte das wissen. Das gibt Facebook ja sogar zu Ugly
Zitieren

Schon vom Anschauen des Videos hatte ich schweißnasse Hände .-.
Naja, was willst auch anderes in Putinland machen?
Zitieren

(29.09.2011, 06:21)Marvin schrieb:  Das wird gegen langweile in Russland gemacht D

sicherer als russisch roulette xD
Zitieren

(29.09.2011, 06:21)Marvin schrieb:  Das wird gegen langweile in Russland gemacht D

http://englishrussia.com/
Auf der Seite gibt es viele Fotoserien von diesen Kletterern. Aber da sind auch ganz andere Sachen dabei.
http://englishrussia.com/2011/09/23/a-jo...s-of-lviv/
Man muss halt die richtigen Suchwörter eingeben.
Zitieren

Da ich erst kürzlich die verädnerung bei HU bzw. jetzt XBA gesehen habe muss ich selbstverständlich auch mal was in die alte neue Bar schreiben. Territorium markieren und so Zeug... D

Sieht übrigen toll aus, gut umgesetzt, auch wenn ich einen Moment Angst hatte das die "John's Halo Bar" weg wäre, da ich sie zuerst nicht finden konnte. Zwinker

(29.09.2011, 12:32)Gabumon schrieb:  Lol die haben Copy & Paste Guttenberg in nen Think Tank berufen, naja wenigstens kann er da soviel Abschreiben wie er will, dass interessiert im enteffekt überhaupt niemanden...

Hach,, unser guter Guti.. Lol
Ist doch jedesmal für einen Lacher zu haben.. auf seine Kosten.. D

Passend dazu hab ich heute folgendes Entdeckt:
http://www.n-tv.de/politik/EFSF-Debatte-...38381.html

Da musste ich natürlich sofort eine Signatur daraus machen, bessere Vorlagen für inexistente Politik wie die CDU/CSU bringt niemand. Lol

Demnächst gehts dann bei denen zu wie in Japan.
Zitat:Joker an Shepard: Und machen sie Bilder!

Edit: Noch was gefunden.. man.. an alle Deutschen hier.. ihr habt echt mein Beileid. Hrmpf

http://www.youtube.com/watch?v=Rc2oZS7r53E

(29.09.2011, 12:32)Gabumon schrieb:  http://www.bild.de/digital/internet/face....bild.html

Igitt.. hab draufgeklickt.. Stoned

Aber Spass beiseite.. die Bild ist in etwa so vertrauenswürdig/zuverlässig/seriös/aktuell wie.. wie.. naja, dafür hab ich leider doch keinen Vergleich, die Blöd ist einfach zu schlimm. D

Leider muss ich sagen, das es in der Schweiz nicht viel besser aussieht. Zwar heisst es bei uns Blick.. aber die Namensänlichkeit sagt ja bereits alles.. den Inhalt liest man besser nicht, sonst geht’s mit der Intelligenz auch sehr bald hinab. Nuts

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

(02.10.2011, 15:24)MasteroftheUniverse schrieb:  Edit: Noch was gefunden.. man.. an alle Deutschen hier.. ihr habt echt mein Beileid. Hrmpf

http://www.youtube.com/watch?v=Rc2oZS7r53E

mensch die sollten die D-Mark wieder bringen oder ich hau ab zum christoph Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn wir zur D-Mark zurück kehren, dann würden wir uns wirtschaftlich ins eigene Bein schießen.
Zitieren

so könnte man es auch sehen...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin