Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

was finden bitte alle an der Müllserie? Ich hab die versucht zu gucken und bin bei Eingeschlafen

Ungefähr so witzig wie Mario Barth...
Zitieren

Immerhin unterhaltsamer als deine Beiträge...

By the way, hier ist die Folge zu sehen: http://www.videozer.com/video/khM3Po
Zitieren

Eigentlich war die Serie mit Charlie wenigstens etwas unterhaltsam. Ich weiß nicht wie ashton das toppen möchte...

By the way: in England sind Spiele ja billig aber...bulletstorm in der Epic 10 £ ? D

"Kifflom!"
Zitieren

Naja wenns keiner Kauft? Irgendwann muss der Ranz ja ausm Lager. Da kannste das Spiel besser für wenig/keinen Gewinn/etwas verlust raushauen als das dir der Rummel Monatelang das Lager blockiert...

Ware im Lager ist im Grunde Verlust

Der Saturn verramscht die WOW Specialedition vom letzten Addon auch für 30€ ...
Zitieren

Doom-Erfinder Carmack: "Computerspiele zu entwickeln ist anspruchsvoller als Raketenforschung"

Zitat:John Carmack hat einige der meistverdammten Computerspiele zu verantworten, darunter die "Doom"-Reihe und "Quake". Bald erscheint sein Endzeit-Shooter "Rage". Im Interview spricht der gescholtene Pionier über Spielgewalt, seine Lust an Problemen - und sein Hobby: Raketenbauen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1...21,00.html
Zitieren

Raketenforschung ist ja auch nicht anspruchsvoll...Rolleyes


Zitieren

Big Bang Theory ist sowieso geil.
Zitieren


Wow oha ich glaub da hätt ich schiss^^
Zitieren

Das wird gegen langweile in Russland gemacht D

"Kifflom!"
Zitieren

wow, das ist irre, naja und ein bisschen bescheuert vielleicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin