Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Dichte sagt dies bezüglich nicht viel aus, wen dan Bevölkerungszahl Zwinker

Wollte nicht i-wer mal die Nachrichtenverläufe (ist das Plural?!?) unserer Gruppenchats posten? Oder ist das wegen fehlendem Niveau ausgefallen? D
Zitieren

ich konnte nicht, machen wir heute wieder einen Chat mit niedrigen Niveu??? ^^
Zitieren

Ja gerne, kommt eh immer nur Bullshit raus D Aber bitte nicht immer so spät ich hab schon genug Stress mit meinen Ellis Rolleyes
Zitieren

Hat zufällig noch jemand einen 48 Stunden Code, den er mir schenken möchte? Smile
Zitieren

Chinesisch ist die meist gesprochene Sprache, dann kommt Englisch, dann kommt Spanisch, dann kommt Hindi/Hindu oder Arabisch weis nicht mehr genau.
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
bei dem PS-part krieg ich Gänsehaut ,die Grammatik ist der Horror^^.
Hm,mir wäre Französisch lieber als Latein,aber naja..scheiße.(Ernsthaft mal,die Sprache ist kacke,kein Mensch braucht lateinGRAMMATIK)

Doch. sie ist gut für die spanische grammatik Zwinker
Zitieren

Geht mir am Arsch vorbei. China wird die naechste Weltmacht und fuer alle die es nicht wissen, die Oelreserven reichen nur offiziell fuer 50 Jahre, mittlerweile gibt es ein neues Verfahren Oel aus sandigen Gruenden zu foerdern, was bisher nicht moeglich war. Es gibt noch so unglaublich viel Oel auf der Welt.
China ist unaufhaltsam und sie schreiten wieder den Pfad der MingDynastie, als sie die maechtigste Nation der Erde waren (ausserdem haette die Drachenflotte unter Zheng He beinahe Arabien und Europa niedergefegt, nur weil Kaiser Yongle 1424 starb, wurde sie zurueckbeordert)

Aber ignoriert das ruhig. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(02.09.2008, 20:03)Boomer schrieb:  Hat zufällig noch jemand einen 48 Stunden Code, den er mir schenken möchte?

kommt drauf an was du im gegenzug anbieten würdest Rolleyes
Zitieren

Tja, China hat aber des gleiche Problem wie die UDSsR, als die dann den Bach runter gingen haben sich auch die Unterdrückten Staaten los gesagt. Wenn man China die Aufträge entzieht hängen die auch en Weile in de rLuft und fallen dann.
Indien is auch recht billig zur Produktion, also sollte man die Aufträge nach Indien vergeben(wenn ma scho outsorcen muss -.- )
ch würde nich sagend ass die alle die gleichen Sprachen sprechen, China hat ne tolle Methode gefunden um das Han-Chinesisch (oder wars He?!) zu verbreiten. Die bringen einfach einige(So 2-5Mio) dieser Han oder He Chinesischen in die besetzten Gebiete. Zack. Hast da nen paar Vorbildsidioten + Sprache.
Was ich voll derbst find, es wird von den Uiguren und Tibet gesprochen aber nie über andere Unterdrückte in China Stoned Scheis Medien.

@MC und Snüüüper: Ich hab heut um 17h aus, heißt ich bin um 18h zuhaus, also ginge 18.30 oder 19h k?

ESPERANTOOOOOOOOOOOOOOOOO FTW!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Chinesisch ist die meist gesprochene Sprache, dann kommt Englisch, dann kommt Spanisch, dann kommt Hindi/Hindu oder Arabisch weis nicht mehr genau.

naja Chinesisch ist so nen fall, die haben dialekte, die sind so verschieden das sich Chinesen aus unterschiedlichen provinzen nicht verstehen

deswegen sind da z.b. alle filme zusätzlich untertitelt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin