22.05.2011, 14:41
(22.05.2011, 11:37)Atlantis schrieb: Halo 3 ist mit Abstand der beste Teil der Reihe, beste Levels, beste Gegner, beste Story, beste Cutscenes.... das einzige was noch etwas verbesserungswürdig gewesen wäre, sind die Waffen, da ist schon etwas Rotz drunter, zB die Spiker oder der Mauler, ansonsten ein nahezu perfektes Spiel.
Ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden ob nun Halo 2 oder Halo Reach der miesteste ist, die Kampagne von Reach war schon ziemlicher Dreck, allerdings sind die Waffen und der Soundtrack wieder gut, dafür war Halo 2 im Overall schlechter, also das Gesamtbild war Müll, Levels, Waffen, Grafik, Soundtrack und am Schlimmsten von allen ist immer noch dieser Beschissene hässliche Geier.
Die beiden Dinger sind sogar noch schlechter als Wars.
absolut deiner Meinung. außer das ich die Spiker und Mauler als gute waffen in H3 sehe.
(22.05.2011, 12:59)Nightman schrieb:(22.05.2011, 10:59)2Pac schrieb: Mir hat nach Halo 2 Reach am besten gefallen und ich finde es hat bei einigen Leveln
einen großen Wiederspielwert (Wenige)
Reach mit einem vollkommen unausbalancierten und dermaßen verkorksten MP, dessen Spielerzahlen niedriger sind als die eines doppelt so alten Modern Warfare 2, das eigtl einen noch unausbalancierterem MP aufweist, was für ein Halo eine sehr schwache Leistung ist (Reach hat die Spielerzahlen so schnell in 2 Monaten gesenkt, wie Halo 3 in 2 Jahren)?
Reach mit einer Kampagne, die sehr, seeehr, seeeehr wenige Levels bietet, die Lust machen, nochmals zu spielen? Ein Spiel, das der Logik der kompletten Spieleserie widerspricht (siehe Blooming) und wie oft erwähnt nur eine Aneinanderreihung irgendwelcher Ereignisse, ohne halbwegs aufschlussreichen Erklärungen, ist?
Ich hab jedes Halo (also auch ODST) mehrmals durchgespielt, weil jedes einen gewissen Reiz bot und Reach machte mir einfach kein Laune, die Kampagne nochmal reinzumachen, außer für Challenges und Belobigungen. Mein Spiel liegt seit Dezember in de Hülle und versauert darin.
Zitat:Der steht nur unnötig im Weg, und diese ganzen Kanten in dem Spiel und Objekte
die kein Mensch braucht.
Das ist sehr deprimierend.
Wenn du mit Kanten das fehlende AA meinst, dann verständlich. Aber ich hab in Reach mehr Stellen gefunden, die die "Supersoldaten" nicht überqueren konnten, als zu H3-Zeiten
Und Objekte die kein Mensch braucht gehören einfach ins Spiel, wobei du das nicht wirklich definierst. Unnötige Objekte im Sinne von unnötigen Waffen, oder unnötige Objekte im Sinne von Sachen die auf der Map einfach verteilt sind als Dekoration. In Reach wie auch in H3 ist das aber eher gleichermaßen verteilt, je nachdem wie mans aufnimmt...
Diese "unnötigen Objekte" fehlen auch bei vielen MP Maps von Reach... zb. Swordbase, wenn ich nicht wüsste das das eine Basis oder so ist wüsste ich nicht was das sein sollte. Ein weiß-grauer-steriler "Bürokomplex" mit gar nichts in den Räumen...
Mein Bruder sagt immer : " in halo gibts so viele Sinnlose Gebäude,"... er meint z.b. die Blutsväterkunstruktionen er nennt sie "Stahl-Klötze-ohne Sinn wo riesen groß sind um ein Terminal in sich zu haben".
Also Maps und Leveldisign war in Halo 3 Milliarden Mal besser z.b. Highground,Geisterstadt, letzte Zuflucht usw.










sondern der neue shooter