Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

ja nicht glatze, halt so 6mm seite und hinten und 9-12 mm oben. wird wohl noch sonnenbrandabweisend bleiben!

Schulterlang bis Rar? Ich würde sagen das kannst du knicken. :-)

gibt doch Haarextensions, sogar in Farben wie Pink oder Rosa, sind doch total hipp in der H&M Rockabteilung

Stimmt auch wieder. :-)
Na dann Flo, du weißt, was von dir erwartet wird.

ne, sind doch noch 3 monate! das klappt schon , mal abwarten!

Ich weiß ja nich, wie lang deine Haare im Moment sind, aber in 3 Monaten werden sie rund 3 cm länger sein. D

Und um Schmerzen beim Kämmen nach Festivals oder Konzerten zu vermeiden, reicht es doch eigentlich, die Haare so festzuhalten, dass man die Kopfhaut quasi nicht belastet. So klappt das mir jedenfalls einigermaßen. Zwinker

Tu doch nicht so Kresch Rolleyes
Bei dir reichts, wenn ich sanft mit meiner Hand durch deine Haare gleite!...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ja, du bist bloß so selten in meiner Nähe... Sad

(10.03.2011, 14:47)Kreschtaker schrieb:  Und um Schmerzen beim Kämmen nach Festivals oder Konzerten zu vermeiden, reicht es doch eigentlich, die Haare so festzuhalten, dass man die Kopfhaut quasi nicht belastet. So klappt das mir jedenfalls einigermaßen. Zwinker

Könnte man meinen, ist aber nicht so. Ich halte meine Haare immer an den Wurzeln fest um die Kopfhaut zu schonen, die Schmerzen sind trotzdem höllisch. Ich kann nur vermuten dass das etwas mit der inneren Struktur der Haare zu tun hat, eventuell elastische Eigenschaften o.Ä.

versuch mal erst ne Bürste zu verwenden und dann danach den kamm Zwinker hat bei mmir immer super geklappt Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin