Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das die Änderungen an den Autos jemanden wie Schumi doch arg zurückwerfen kann denke ich jeder verstehen, da er ja nur X- Jahre praktisch mit ganz anderen Autos gefahren ist.

Aber mal ganz ehrlich, vom fahrerischen Können tun sich die alle nicht viel in der Formel 1, das sind alles Profis. Es mag welche geben die haben vll noch mehr das Auge dafür, wann sie überholen müssen oder derartiges, aber im Endeffekt könnnen die das alle.

Das Auto macht es einfach, überlegt mal wie schnell die "großen Rennställe" wie Mercedes und Ferrari, oder auch vorher Renault auf einmal von den Ställen nass gemacht werden, für die sich vor 5 Jahren noch keiner interessiert hat, weil sie immer um die hintersten ränge gefahren sind.
Zitieren

(30.06.2010, 09:59)Nightman schrieb:  Wenn ein Motor in der Lage sein muss mehrere Rennen bestreiten zu können ohne Mängel, dann ist das definitiv eine technische Grundlage, müsstest du eigtl wissen Rolleyes

die haben früher auch mehrere rennen gehalten, das wurde nur nie an die große glocke gehangen..

Kleine Teams hatten damals auch nicht unendlich viele Motoren..
Zitieren

>>3mal so große Tanks
>>höheres Mindestgewicht
>> keine aerodynamische Änderung aka keine Änderung am Fahrgestell und Radstand sowie Leistung
Was? Liest du eig. was Nightman sagt, Gabu?
Zitieren

ja und? das sind keine änderungen an der Motorentechnik, Bremstechnik etc sondern nur eine gewichtszunahme..

Hast du eigentlich ahnung von Motorsport? kommt mir nicht so vor..

Die Grundlegende Technik in der F1 ist seit jahren gleich, selbst die Fahrzeugdesigns haben sich in den letzten 10 Jahren kaum mehr verändert.. das meiste ist regelkram der sich eh alle paar wochen ändert..
Zitieren

Natürlich brauchst du andere Motortechnik und Bremstechnik, wenn dein fucking Auto schwerer wird?
Wenn schon nicht von der Mechanik her, dann von der Technik wie du als Fahrer bremst und Gas gibts?

Hast du eigentlich eine Ahnung von irgendwas? Kommt mir echt manchmal so vor.
Zitieren

ja deswegen benutzt Mercedes z.b. auch seit mehreren jahren den selben motor.. oder Renault.. oder Ferrari..

oder Lotus, HRT und Virgin.. den Cosworth Motor den die haben gibts auch schon seit jahren..

die Unterschiede der einzelnen Jahrgänge sind extremst.. klein.. Wirklich neue Motoren gibts nur wenn es großartige regeländerungen gibt, wie das Reduzieren von V12 auf V8 oder so..

Die Carbon bremsen laufen auch seit X Jahren nach dem Selben Prinzip und technik

Hättest du ahnung wüsstest du das das mehrgewicht dazu führen soll das die Autos langsamer werden, das gleicht man aber mit dem veränderten Chassis oder anderen Tricks wieder aus, dafür braucht man nicht an die Motoren, daran ändert man ungerne was da die jetztigen lange erprobt und zuverlässig sind
Zitieren

Wie sie die Geschwindigkeit gleich halten frage ich mich auch...

in der schule haben wir gelernt wenn der motor höhere belastungen also... härte beschleunigunganstrengung, die ja durch mehrgewicht erzeugt wird, müssen teile im motor stabiler gemacht werden... pleuelstange, kolbenringe, der kolben an sich, der zylinderan sich selbst... dadurch wird er länger haltbar. wie die verbesserungen ausfallen bleibt einem selbst überlassen... optimal ist natürlich leichter weil dann eine höhere drehzahl gefahren werden kann -> mehr leistung in hohen drehzahlen... und da die motoren fast ausschließlich in hohen drehzahlen arbeiten is das wohl eine logische sache die auch praktiziert wird Zwinker der aufbau kann jaa gleich bleiben es muss nur stabiler werden. das die einspritzung langsam an ihre grenzen kommt is logisch...

sind nur vermutungen (: wissen tu ich es nicht dafür kenne ich mich mit formel 1 zu wenig aus intressiert mich eigentlich auch nich (:
Zitieren

So, da bin ich wieder, war die Woche auf Kursfahrt in Malta^^ Mann, war das ne Hitze, aber ansonsten wars schönD

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Endlich ist diese Woche vorbei gott sei dank hatte jetz jeden Tag eine Prüfung und nächste woche nur noch eine Prüfung und dann bin ich fertig hoffe mal das ich bestehe
Zitieren

also mein freund hat ein problem: seinseine xbox live daten sind ungültig, er hat seinen namen geändert und der wurde zwar bei mir in der f liste geändert aber bei ihm nicht .was können wir machen?

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin