Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ja vor 20 jahren wäre er zu 80 % tod gewesen :/
aber ich finde der crash war nix im vergleich zu dem von kubica 2008 oder 2007 kA mehr.

freut mich für vettel D und schae für schumi -.- 15. ...
Zitieren

(28.06.2010, 10:02)H4rdiSh schrieb:  freut mich für vettel D und schae für schumi -.- 15. ...

Schumi soll endlich aus der F1 verschwinden Rolleyes
Der hat da gar nix mehr zu suchen, vor allem nach dem Tiefschlag gegen alle ehemaligen Schumi-Ferrari-Fans. Erst ganz großes Tamtam machen und seine Karriere beenden, dann bissel Zeit vergehen lassen und bei Mercedes anfangen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

da gem ich Nightman recht
der soll endlich von der F1 abhaun
schon viel zu alt dafür und packt sowieso nix mehr hat mal ja bei den rennen gesehn jedesmal platz 10 herum Rolleyes
der soll mal Platz für die junge wie Vettel, Hamilton und co. machen

Feet First Into Hell
Zitieren

Für so viel geld wie der kriegt würd ich auch nicht aufhören und bei meinem comeback bleiben^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Ach wie schön das jeder denkt der steigt einfach in Wagen rein und macht da weiter wo er angefangen hat... D
Ihr wisst schon das Schumacher seit Team "nagelneu" ist und nie so viel erfahrungen hat wie Ferrari und co. ... ebenfalls mit dem scheiß "schumacher zu Ferrari" klischee... Schumacher war damals eig. mit Mercedes im Gespräch und erst als des geplatzt ist issa zu Ferrari.
Zitieren

Ich finde, es geht nicht um den rennstall sondern um ihn allgemein
wir ham ihn als 7 fachen weltmeister in erinnerung und nun tritt er sein vermächtnis mit füssen und öffnet uns die augen dasser gar nicht mehr so gut ist^^
aber man merkt schon dass man im alter vernünftiger wird, wenn man familie usw hat
ich denke das ist einer der hauptgründe warum er nicht mehr auf der top ist, weil ihm die risikobereitschaft fehlt, die vettel, hamilton und co haben

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Schumi macht sich sein absolutes Karriereende einfach, wie hier schon gesagt, selbst kaputt.
Jeder hatte ihn als einen der besten F1-Fahrer in Erinnerung den es je gab. Jetzt steigt er wieder ein, weils ihm 'angeblich Spaß macht' (gut Geld macht mir auch Spaß, so is ja ned^^) und fährt iwo im Mittelfeld rum. Klar hat Schumis Team nicht soviel Erfahrung, aber ein Rennstall braucht nunmal Leute/Fahrer die das Auto über einen längeren Zeitraum hinweg verbessern und das schafft Schumi in seinem Alter nunmal nicht mehr...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

hey hab mal ne frage: Bei Cs Condition zero deleted szenes 1.Mission rückstoss wo ich den sniper wieder retten und zum heli bringen aber der will nicht über die Kisten rauf und durch den eingang gehen . Was soll ich machen?

Danke im Voraus.

BLuBB
Zitieren

(28.06.2010, 14:18)Nightman schrieb:  Schumi macht sich sein absolutes Karriereende einfach, wie hier schon gesagt, selbst kaputt.
Jeder hatte ihn als einen der besten F1-Fahrer in Erinnerung den es je gab. Jetzt steigt er wieder ein, weils ihm 'angeblich Spaß macht' (gut Geld macht mir auch Spaß, so is ja ned^^) und fährt iwo im Mittelfeld rum. Klar hat Schumis Team nicht soviel Erfahrung, aber ein Rennstall braucht nunmal Leute/Fahrer die das Auto über einen längeren Zeitraum hinweg verbessern und das schafft Schumi in seinem Alter nunmal nicht mehr...

Natürlich schafft der das, das dauert nur entsprechend und ist in der Saison verdammt schwer, ist dir noch nicht aufgefallen das der bei den alten strecken mit der gurke von Auto eigentlich ganz gut mitfährt und nur auf den öden Tilke strecken nicht?..

Bei Ferrari hat das auch minimum eine saison gedauert, man erinnere sich nur mal nen den Boxenstop wo der 4. Reifen fehlte und so scherze

und dieser blöde Vettel, der kerl kann im grunde garnichts, hat aber nen schnelles auto unterm Hintern, zum glück ist das nicht sonderlich zuverlässig. Selbst ein Hülkenberg leistet mehr als ein Vettel.. sogar die fahrer im Lotus leisten mehr als Vettel.. mit nem starken Auto vorne Fahren kann nu echt der größte Depp.. Webbers Unfall war übrigens auch eigene Doofheit Ugly
Zitieren

(28.06.2010, 14:18)Nightman schrieb:  ...Rennstall braucht nunmal Leute/Fahrer die das Auto über einen längeren Zeitraum hinweg verbessern und das schafft Schumi in seinem Alter nunmal nicht mehr...
Schwachsinn hoch 10. Gerade er hat ein großes Erfahrungsspektrum, und das gerade wegen seines Alters und seiner Laufbahn in der F1. Wenn einer mit seinem technischem know how bei der Verbesserung des F1-Fahrzeugs mithelfen kann, dann er.

Und @all, dass Schumi noch kein Podiums-Platz ergattert hat... denkt ihr, das liegt NUR an ihm? Naiver geht's nicht. Auto, das Setup davon, sowie es einfach schon länger zu fahren, tragen viel dazu bei, ob man wertvolle Sek. rausholt oder nicht. Vettel ist stark, eben weil er auf seinen Red Bull eingefahren ist und schlicht, weil Red Bull mitunter die besten Fahrzeuge hat. Setz Schumi in einen Red Bull, lass ihn einige Monate damit fahren und schon habt ihr ihn im vorderen Fahrerfeld.

Irgendwie habe ich jetzt Durst auf Red Bull. D

Typisch dieses oberflächliche Bewerten. Man sollte sich vielleicht erstmal richtig mit der Materie auseinandersetzen, bevor man halbklug klugscheißt. BILD nachzuplappern bringts nicht... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin