Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(02.04.2010, 18:03)Atlantis schrieb:  
(02.04.2010, 18:00)Gabumon schrieb:  man reitet sich dadurch nur selbst in die scheisse..

Sorry, ich komm grad nicht auf den Kontext - reitet man sich nun durch das Hingehen in die Scheiße oder durch das Nicht-Hingehen?

durch das hingehen natürlich, durch eine aussage nimmt man denen nämlich die ermittlungsarbeit ab, ohne eine solche ist das für die wesentlich schwieriger einen als schuldigen zu ermitteln..

Man sollte NUR dahin gehen wenn man selbst anzeigen aufgeben will, sonst niemals, und wenn man festgenommen wird, anwalt, NIEMALS von selbst was sagen, nicht mal seinen namen bestätigen, man ist zwar im grunde ausweispflichtig aber das reicht wenn die den ausweis haben.. achja und IMMER(!) namen und dienstnummer des Polizeibeamten geben lassen, machen die sehr ungern aber müssen die.. ansonsten klappe halten..

seit wann kann die Polizei "Strafen" wie das mitmachen am verkehrsunterricht veranlassen? Das kann NUR ein richter, daher kam da nix, da hat seiner seine kompetenz etwas überschritten und das wär dann aufgefallen D

Es gibt nur eine Person gegenüber der man auskunftspflichtig ist, und das ist ein Richter, und dann auch nur wenn man sich selbst nicht belastet
Zitieren

(02.04.2010, 19:37)Gabumon schrieb:  
(02.04.2010, 18:03)Atlantis schrieb:  
(02.04.2010, 18:00)Gabumon schrieb:  man reitet sich dadurch nur selbst in die scheisse..

Sorry, ich komm grad nicht auf den Kontext - reitet man sich nun durch das Hingehen in die Scheiße oder durch das Nicht-Hingehen?

durch das hingehen natürlich, durch eine aussage nimmt man denen nämlich die ermittlungsarbeit ab, ohne eine solche ist das für die wesentlich schwieriger einen als schuldigen zu ermitteln..

Man sollte NUR dahin gehen wenn man selbst anzeigen aufgeben will, sonst niemals, und wenn man festgenommen wird, anwalt, NIEMALS von selbst was sagen, nicht mal seinen namen bestätigen, man ist zwar im grunde ausweispflichtig aber das reicht wenn die den ausweis haben.. achja und IMMER(!) namen und dienstnummer des Polizeibeamten geben lassen, machen die sehr ungern aber müssen die.. ansonsten klappe halten..

seit wann kann die Polizei "Strafen" wie das mitmachen am verkehrsunterricht veranlassen? Das kann NUR ein richter, daher kam da nix, da hat seiner seine kompetenz etwas überschritten und das wär dann aufgefallen D

Es gibt nur eine Person gegenüber der man auskunftspflichtig ist, und das ist ein Richter, und dann auch nur wenn man sich selbst nicht belastet


Was sind das denn bitte für Pseudoregeln?
Zitieren

welche die sich im grunde jeder selbstzurammenreimen kann..

fakt ist NIEMALS(!) Aussagen gegenüber der Polizei machen, das macht NUR probleme
Zitieren

(02.04.2010, 18:27)2Pac schrieb:  Ich war da....
Es war total sinnlos ich brauche dahin ca 20-25min Fußweg.
Und war da vielleicht 5min.
Total sinnlos alles -.-

ach komm schon.. ein bisschen bewegung tut doch gut D tust grad so, als hättest du innerhalb von 25 minuten was weltbewegendes erfinden können..

Gabu scheint da ja schon ziemlich viel erfahrung auf dem gebiet zu haben, wenn er uns so tolle tips vermittelt. (btw ist das schwachsinn... )

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

LOL Gabu ist echt zu unfähig, wurde auf HaloBase gesperrt weil ich ne Meinung geschrieben hab ohne irgendwelche Regeln zu brechen, naja Gabumon missbraucht seine Position bei HaloBase (wie Hitler alle die Meinungen schreiben werden gekillt)

Naja wenigstens sind hier nettere Leute, halouniverse ist eh besser, ihr seit die besten Jungs Smile

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

(03.04.2010, 11:28)Gamer 007 schrieb:  LOL Gabu ist echt zu unfähig, wurde auf HaloBase gesperrt weil ich ne Meinung geschrieben hab ohne irgendwelche Regeln zu brechen, naja Gabumon missbraucht seine Position bei HaloBase (wie Hitler alle die Meinungen schreiben werden gekillt)

Naja wenigstens sind hier nettere Leute, halouniverse ist eh besser, ihr seit die besten Jungs Smile

Ich sekundiere ^^ und danke :3

Haben gestern zu sechst in nem Gartenhäuschen eines Freundes gut +/-7 Flaschen Wein vernichtet. Weiß es nicht mehr so genau. War hinterher ziemlich zu Stoned Naja, das 2. mal im ganzen leben von Alk gebrochen. Ungut und eklig...Hrmpf aber das bringt einen dazu innerhalb seiner Grenzen zu bleiben Smile
Zitieren

welchen wein weißer oder roter


ah ja aber da trink ich lieber anders, wenn man sich richtig besaufen will

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

Es gab Weißen und Roten. Besseren Schlechteren, Trocken, Halbtrocken, suchs dir aus, mein Blut ist/ war gut bunt durchgemischt ^^ Aber es gab auch so Bier und Sake, wer wollte... Hatte also 2 Halbe... und einige Gläser Wein und ich glaub sogar Sake... bin mir bei letzterem aber nicht mehr sicher. Oó
Zitieren

um mal zu sagen warum der gesperrt wurde, und das weiß der 100% genau

Da wollen sich leute zu nem turnier verabreden, und irgendwelche fingen da mit ihrem "pro" gezülze, an und daürber haben sich einige beschwert, da hab ich zwischengehauen das jeder erstmal auf die stille treppe kommt der weiter rumspammt.. tja und der war einer davon, selbst schuld 10 tage ruhe..

Der braucht garnicht unschuldslamm zu spielen das steht in dem thread drin als warnung D

jetzt erklärt mir mal was eine aussage bei der Polizei für vorteile haben soll, vorallem wenn man beschuldigt ist.. wer das behauptet ist einfach nur völlig inkompetent, JEDER(!) Anwalt räd dazu vorallem als beschuldigter keine aussagen zu machen damit reitet man sich nur tiefer in die scheisse, völlig unabhängig ob schludig oder nicht, die beamten sind entsprechend geschult dinge aus leuten rauszuholen die man garnicht sagen wollte, ich hab da schon oft genug beigesessen und demjenigen der aussagen sollte vors schienbein getreten..

es ist genau anders, die aussage bringt nachteile, die nicht aussage vorteile
Zitieren

hm. das letzte mal, als ich bei der polizei vorgeladen wurde (als beschuldigter), habe ich eine aussage gemacht, die klärend zu den tatsachen stand. danach war ich ausm schneider und die anzeige wurde fallen gelassen.
mich würde jetzt ja mal interessieren, was passiert wäre, hätte ich _nicht_ ausgesagt..

(die antwort liegt auf der hand.. wohlgemerkt.)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin