Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

boah da wünsch ich dir viel Spaß, ich täts gar nicht schaffen war nie der Schreiberling der so viele Seiten schreiben kann

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

Ich hatte Anfang März 3 Wochen Versuchspraktikum, das heißt jeden zweiten Tag eine wissenschaftliche Ausarbeitung schreiben, da kamen locker so 15-20 Seiten zusammen, und da sind die Rechnungen für die Ergebnisse gar nicht dabei, sondern wirklich nur die Resultate, Diagramme, Text.

Mit Fast Food war's für mich wohl in nächster Zeit, weder Burger, Pizzen, Thai, noch sonstwas... ich versuch zur Zeit abzunehmen.
Zitieren

Ach magst morgen abend nicht mitkommen? Wies ausschaut werden wir und kulinarisch sowie in Sachen Getränken morgen wohl die Kante geben.
Aufjedenfall respekt, 20 Seiten, ist echt nice Zwinker
Tja wir Studierenden und Studenten sind wohl doch nich so faul. :-s

@Gamer007;
Bin ich eigentlich auch nicht, aber wat mut dat mut.
Zitieren

Bin grad gar nicht in München, und komme wohl erst nächsten Donnerstag (am 8.) wieder hin... muss auch erst mal schauen ob ich am 9. überhaupt Lust hätte was zu machen, eigentlich wartet neben der am 9. noch eine weitere Klausur am 14. auf mich.
Zitieren

Ich kann jetzt schön zur Polizei rennen
Und an einem schönem Feiertag ne Aussage machen.
Gott habe ich keine Lust dadrauf, ich weiß nicht
was die wollen von mir o.o
Zitieren

Man muss bei der Polizei keine aussagen machen, nicht hingehen fertig.. man reitet sich dadurch nur selbst in die scheisse..
Zitieren

(02.04.2010, 18:00)Gabumon schrieb:  man reitet sich dadurch nur selbst in die scheisse..

Sorry, ich komm grad nicht auf den Kontext - reitet man sich nun durch das Hingehen in die Scheiße oder durch das Nicht-Hingehen?
Zitieren

Ich war da....
Es war total sinnlos ich brauche dahin ca 20-25min Fußweg.
Und war da vielleicht 5min.
Total sinnlos alles -.-
Zitieren

(02.04.2010, 18:27)2Pac schrieb:  Ich war da....
Es war total sinnlos ich brauche dahin ca 20-25min Fußweg.
Und war da vielleicht 5min.
Total sinnlos alles -.-

Darf man erfahren wieso?
Scheint ja nix schlimmes gewesen zu sein.

Mh, ich hätte auch schon mal, weil die mich ohne Licht am Fahrrad erwischt haben, einen Nachmittag Verkehrskundeunterricht nehmen sollen... Bin da nie hingegangen, ist jedenfalls nix passiert.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(02.04.2010, 18:31)Brutetal schrieb:  
(02.04.2010, 18:27)2Pac schrieb:  Ich war da....
Es war total sinnlos ich brauche dahin ca 20-25min Fußweg.
Und war da vielleicht 5min.
Total sinnlos alles -.-

Darf man erfahren wieso?
Scheint ja nix schlimmes gewesen zu sein.

Mh, ich hätte auch schon mal, weil die mich ohne Licht am Fahrrad erwischt haben, einen Nachmittag Verkehrskundeunterricht nehmen sollen... Bin da nie hingegangen, ist jedenfalls nix passiert.

Hö? Licht? Fahrrad? Hatte meins noch nie, ich glaub mitlerweile hab ich sogar die Reflektoren an den Rädern verloren D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin