Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI
#11

Zitat:Original von Nirash
Wo spielst du das denn ? Auf X-Box oder PC ?
Denn wenn du den Patch 1.07 hast dann sind die überhaupt ned dumm. ....

Ich weiß ned was ihr alle habt.

also ich spiel auf pc und xbox D D D
Rofl
Zitieren
#12

die Marine’s die waren schon welche coole Sprüche drauf und 30 sekunden später legen sie regunslos am boden rum. na ja sie haben bei jedem von uns quatsch gemacht.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Halo Freak
bei halo 2 schießen die sich immer selber ab wenn man denen eine bazooka bibt.

aber wenn ich die mal los werden will, fahr ich bei metropole mit dem gaußwortog zum
scarab.
wenn man dann oben ist springen die marines immer ins wasser wenn man die überfahren will.


aber was ich scheiße finde ist das man die nicht mehr mit der magnum mit einem schuss in den kopf töten kan.

natürlich kann man die marines mit einem kopfschuss der magnum töten. Du musst nur auf das gesicht schiessen.
Zitieren
#14

Ich halte die marines einfach blöd sie stehen nur in der gegen rumm wenn nicht schissen sie auch mal gegen leichen oder lass sprüche fligen
Zitieren
#15

aber wenn man auf legendär spielt sind die sowieso sofort tot
und die marines locken immer die getarnten eliten an

Bad 50z
Zitieren
#16

man kann sie auch gut gebrauchen wenn man auf legedary zockt dann sind sie eine hilfe aber auf normal oder leicht stehen sie nur em weg
Zitieren
#17

ja sie lenken die eliten immer ab und dann is die elite auch schon tot bevor sie mich bemerkt

Bad 50z
Zitieren
#18

in den 3 level aus halo wo man in das raumschiff kommen muss hat man ja am anfang eine sniper und man soll so viele wie möglich abballern und diese dummen marines laufen einen immer mitten in die schussbahn und dann fallens auch noch in den abgrund wenn ich ne granat werfe also das is echt dumm
Nuts Nuts Nuts
Stoned Stoned Stoned
Auslach Auslach Auslach
Zitieren
#19

naja das machen die eliten auch schön in den abgrund D D Lol Lol Lol Lol dann lach ich mich immer tot wenn ich mit dem sniper nach unten ziele und sehe wie die leichen unten auf dem wasser liegen (voll der spiel fehler Zwinker )
Zitieren
#20

ja marines sind in Halo ziemlich dumm

z.B. level 3: ich werf ne granate und ALLE marines laufen da rein Stoned Nuts
naja wenigstens lernen die marines da mal fliegen

oder wenn ich im warthog bin und ich losfahr schmeißen die sich immer davor so das ich die fast jedes mal überfahr weil ich nicht mehr bremsen kann
da denk ich mir jedes mal nur: man müssen die probleme haben wenn die sogesehen schon selbstmord begehen Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin