Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI
#21

Zitat:Original von Black Sangheili
ja marines sind in Halo ziemlich dumm

z.B. level 3: ich werf ne granate und ALLE marines laufen da rein Stoned Nuts
naja wenigstens lernen die marines da mal fliegen

oder wenn ich im warthog bin und ich losfahr schmeißen die sich immer davor so das ich die fast jedes mal überfahr weil ich nicht mehr bremsen kann
da denk ich mir jedes mal nur: man müssen die probleme haben wenn die sogesehen schon selbstmord begehen Lol

jeder marine aus halo soll ja ein gesicht eines mitglied von bungie haben vieleicht is das eine anspielung darauf das ihr job zum kotzen is Lol Lol Lol
Spinner
Zitieren
#22

die marines können sau gefährlich werden (für die gegner) , wenn man denen BR'sin die hand drückt D
Zitieren
#23

ich weiß net, aber irrgendwie sind die Merines alle gegen das Brett gelaufen und denken das alles von selbst geht. Die laufen mir zwar hinter her, aber kaum kommt ein Jäger oder ein paar eliten und schon sterbemn die alle. Für mich waren die nie ne Hilfe. Ich habe nur immer5 versucht die zu beschützen aber für mich haben die nicht grade viel gemacht, das fand ich dumm.
Zitieren
#24

Eins ist bei den Marines aber geil. Ich drück den öfters mal nen Raketenwerfer in die Hand und die Marines haben dann unendlich Muni!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#25

ich gebe denn marins nei eiine bazooker sie jagen sich ja selber in die luft das ist dummm an denn marins
Zitieren
#26

Marines mögen zu Fuss ziemlichen Mist anstellen, aber sie haben durchaus Vorteile.

z.B Kennt ihr nen Spieler der so gut schiesst auf nem Geschütz wien Marine? Die treffen zu 99% auf nem Warthog.
Zitieren
#27

Zitat:Original von GS_Master
ich gebe denn marins nei eiine bazooker sie jagen sich ja selber in die luft das ist dummm an denn marins
kenne ich nur zu gut, da wollte ich nen eliten erschlagen und dann tut so ein dummer merien mich mit einer bazzoka fraggen, das ist so dumm.

@Matti:
Da haste recht, aber nur dafür sind die gut, nur für einen fahrbaren untersatz, mehr aber auchnet.
Zitieren
#28

wenn du mal snipern willst und die gegner sehen dich nicht dann ballert immer ein trottel marine und die gegner sehen dich Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#29

Zitat:Original von chrispy1
wenn du mal snipern willst und die gegner sehen dich nicht dann ballert immer ein trottel marine und die gegner sehen dich Nuts Nuts Nuts
Wo ist dir denn das passiert?^^

das die Merines immer nur in der gegend rumballern, obwohl die gegner schon längst tod sind weiß ich auch, das ärgert mich immer und dann denke ich mir so "omg, die schöne munie die ich später gebrauchen könnte"^^
Zitieren
#30

mir is das eigentlich überall passiert aber am ärgsten in level truth and reconstiliation (glaub habs falsch geschrieben) D D D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin