Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

bei uns dauern die billiardspiele immer länger je später es wird, das liegt am steigenden alkoholpegel D
Zitieren

(29.03.2010, 23:23)Gabumon schrieb:  bei uns dauern die billiardspiele immer länger je später es wird, das liegt am steigenden alkoholpegel D

War halt ziemlich teuer da.
3/4 Stunde spielen = 14.- CHF. Nuts
Und die Getränke sind da auch sauteuer. Sogar noch teurer als in der Beiz/Bar... Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Pro Spiel 50 cent D

0,2er Bier 1,30
0,5er Bier 2,50

Aber im Rage in Zürich wars auch so teuer, nen Bier irgendwie 6€ von stärkerem noch ganz abgesehen ..
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Was hastn gesucht?
Zitieren

*reinguck* :-O Rolleyes
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(30.03.2010, 11:51)John Cena schrieb:  *reinguck* :-O Rolleyes

John? :O
Unter welchem Stein kommst du denn hervor? =)
Schön dich wiedermal hier zu sehen Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hach das Leben ist schön ^^
Man sitzt so an seiner Konsole, spielt nichts ahnend und plötzlich bekommt man von seinem alten Account, der schon lange nicht mehr aktiv ist, eine Nachricht. Jap, mein alter Account wurde gehackt. Da ich mit diesem noch Emails empfange und über Messenger online bin, hab ich natürlich sofort beim Support angerufen. Hoffe es kommt was dabei raus.

EDIT: TOLL, jetzt hab ich erfahren, dass meine Mail Adresse von meinem aktuellen Account gehackt worden ist -.-
Echt super
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin