Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


In 80% aller Fälle - immun gegen erschlagen von hinten ???
#1

Ich spiele öfters mit jemandem online Halo 2 auf Lockout und beim Spielen höre ich eben manchmal diesen ganz normalen "beseitigt"-Ton(Ich sterbe dadurch aber nicht, bei allen anderen mit denen ich spiele schon). Der Witz an der Sache ist dass es bei mir total sauber läuft und Ich immer ganz normale Kills machen kann. Und jetzt schiebt er es dauernd auf meine "miese Leitung". Jetzt würde mich mal eure Fachmeinung interessieren: Liegt es an mir das dass mit dem "beseitigen" bei mir öfters mal nicht klappt, oder ist da die Leitung meines Freundes nicht in Ordnung ?

Danke im Voraus für Antworten Zwinker
Zitieren
#2

ich versteh denn sinn vom diesem thread net Ask Ask
Zitieren
#3

Hm... ich denke das du z weit weg bis, gewöhn dir an ein wenig näher zu kommen, bei mir funktionieren ca. 6% nicht weill ich zu weit weg bin, sonst klappt es immer! Ich habe andere auch mal gefragt wenn nix passierte, sie sagten mir das sie nichts sahen was auf schaden deutete, also war ich zuweit weg, naja, villeicht konnte ich dir helfen Spartan 89! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

MasteroftheUniverse hat recht bei mir ist das genauso gewesen, bis ich mir dann angewöhnt hatte im richtigen Moment zuzuschlagen, dass ist ganz wichtig, denn wenn du es gut beherschst, dann kannst du sogar bei jeder Waffe eine kleine Partikelschwert-Wirkung erreichen Tricky
Das hast du doch bestimmt schon mal im Gefecht gemerkt, du wolltest deinen Gegner schlagen, vorne/hinten ganz egal, und plötzlich "zischt" die Waffe ein wenig nach vorne...ähnlich wie beim Schwert...diese "Sonderfunktion" kannst du dir leicht zum Vorteil ausmachen, probiers einfach mal aus...viel Spaß!!

P.S.: Manchmal ist die oben beschriebene Funktion jedoch lästig Rolleyes
Zum Beispiel, nehmen wir an der Bewegungssensor ist aus, du läufst deinem Gegner hinterher und der merkt es nicht...läuft und läuft und läuft Zwinker, halt immer weiter...und du versuchst ihm die ganze Zeit in den Rücken zu schlagen, dann ist diese Fuck-Funktion daran Schuld...sie hindert dich mehr oder weniger daran den Rücken richtig zu treffen, aber das kommt recht selten vor, so das wars von mir, cya!! Hoffe ich konnte helfen ^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#5

Bist du Host, wenn er versucht dich zu erschlagen?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Flying Jay
Bist du Host, wenn er versucht dich zu erschlagen?
Mhmm, ich vermute auch, dass es daran liegt! Wenn du Host bist, hast du immer nen Vorteil. Naja, bei solchen Sachen reicht es in Fachkreisen einfach nur noch mit der Antwort: "Is halt Halo 2" zu kommen...xD
Zitieren
#7

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Hm... ich denke das du z weit weg bis, gewöhn dir an ein wenig näher zu kommen, bei mir funktionieren ca. 6% nicht weill ich zu weit weg bin, sonst klappt es immer! Ich habe andere auch mal gefragt wenn nix passierte, sie sagten mir das sie nichts sahen was auf schaden deutete, also war ich zuweit weg, naja, villeicht konnte ich dir helfen Spartan 89! Zwinker

Bei mir ist es so, dass man immer nochn bisschen sprintet, wenn man b drückt, wie beim Partikelschwert..,.ganz komisch.
Zitieren
#8

So wie es aussieht meint er wohl mich mit dem der ihn beseitigen will^^
1. Ich hab Host
2. Ich steh keinen halben Meter weit von ihm weg
3. Ich bin dann immer total überrascht, dass er immer noch mit VOLLEM Schild rumläuft nachdem ich ihm aus 1cm Entfernung in den Rücken schlage...

Also, liegts an seiner Verbindung?
Oder an meiner? Ich hab ne 16000er und er ne 3000er.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Milchbubi

Bei mir ist es so, dass man immer nochn bisschen sprintet, wenn man b drückt, wie beim Partikelschwert..,.ganz komisch.
Das ist kein "Sprinten", das ist ein Ausfallschritt nach vorne, und das geschieht nur, wenn man beim Schlagen mind. 1 Meter entfernt steht und das Fadenkreuz rot ist.
Das mit dem Partikelschwert ist das Gleiche, nur das der Entfernungsradius größer ist -.-'
Zitieren
#10

Zitat:Original von Milchbubi
Bei mir ist es so, dass man immer nochn bisschen sprintet, wenn man b drückt, wie beim Partikelschwert..,.ganz komisch.
Eher ganz noobig.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin