Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

verteilt sich gerade, spätestens freitag dürfte es das überall geben

(01.09.2009, 20:29)Gabumon schrieb:  verteilt sich gerade, spätestens freitag dürfte es das überall geben

Gebrannt oder gekauft ?

(01.09.2009, 15:11)Fire schrieb:  Das ist die 7th Column. Auf Bungie.net kann man einstellen, dass dieses Symbol neben seinem GT angezeigt wird.

ahja gut thx für die info gut zu wissen...

Falsch, wenn man sich auf Bungie.net registriert dann ist das symbol automatisch da. D

(02.09.2009, 07:23)ssh00t 3m upp schrieb:  Falsch, wenn man sich auf Bungie.net registriert dann ist das symbol automatisch da. D

Falsch, wenn man sich auf bungie.net registriert hat kann man entscheiden obs angezeigt wird oder nicht.

Signature loading...

(02.09.2009, 08:17)AndionCrack schrieb:  
(02.09.2009, 07:23)ssh00t 3m upp schrieb:  Falsch, wenn man sich auf Bungie.net registriert dann ist das symbol automatisch da. D

Falsch, wenn man sich auf bungie.net registriert hat kann man entscheiden obs angezeigt wird oder nicht.

der schreibt ja nicht nur hier mist, sondern bei HB auch.. Rolleyes

gerade erstmal gewählt, bei der 2. Stimme natürlich die Piraten, bei der erststimme hab ich mich für die Grünen entschieden, warum?
SPD? diese dumme ... ist eh völlig inkompetent
CDU? Da könnte ich auch Baron Münchhausen wählen
FDP? A.) Unternehmer b.) anhängsel der CDU
Linke? Arbeitsloser VOllzeitalkoholiker der behauptet total pro killerspiele zu sein aber Unreal Tournament nicht kennt, der kennt nur Counterdoof und weiss nicht mal worum es da geht, davon das ich jetzt noch mit so dingen wie Wahlbetrug anfangen könnte ganz abgesehen, das waren da wirklich SED Methoden Ugly

(02.09.2009, 12:19)Gabumon schrieb:  
(02.09.2009, 08:17)AndionCrack schrieb:  

der schreibt ja nicht nur hier mist, sondern bei HB auch.. Rolleyes

[..]

Lol das kommt grad von dir..
@Kai
das sowieso.
[Bild: bildschirmfotojaso.png]

sehr geil

bis vorgestern stand hier an ner Landstraße ein Rieses plaket mit der von der leyen grinsetante, gestern hatte da wer ein riesiges stopschild vorgeklebt, heute morgen war das plakat neu drauf, heute mitteag war das ganze teil kleinholz

war wohl einer der anwohner der die trulla nicht leiden kann D

(02.09.2009, 14:29)Gabumon schrieb:  sehr geil

bis vorgestern stand hier an ner Landstraße ein Rieses plaket mit der von der leyen grinsetante, gestern hatte da wer ein riesiges stopschild vorgeklebt, heute morgen war das plakat neu drauf, heute mitteag war das ganze teil kleinholz

war wohl einer der anwohner der die trulla nicht leiden kann D

So muss das sein. D Hasten Bild davon?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

leider nicht, ist beim Fahren etwas schwierig zu machen

die trümmer sind aber beseitigt worden

ich bin ja normalerweise gegen das zerstören von Wahlplakaten, aber bei Zensursula, bitte..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin