Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jackass & co: Cool oder Dämlich
#31

viva la bam is doch gefaked... phil muss um 6 zur arbeit... wenn man so einen job hat kann man es sich nich leisten dass man sich alle paar tage ein neues auto kauft... nich mal im land der unbegrenzten möglichkeiten...Lol

Orion
Zitieren
#32

ach was natürlich is es gefaket wenn ich Vito wär würde ich mich nie wieder da blicken lassen. Genauso wie Wildboys kein mensch kann so oft Kotzen! Man sieht richtig wie er versucht es rauszuwürgen (SteveO)
Zitieren
#33

SteveO, Bam Magera und all die anderen Jungs wie Johnny Knoxwille und natürlich Wee-Man! D
Ich find Jackass einfach genial dämlich, ja weil die Jungs verdienen ihr Geld damit sich zu verletzen, oder ihrem Körper sonst wie Schaden zuzufügen!!! Lol
Ich hab mal mit ein paar Freunden so ein paar Stunts im Winter oder auch ohne Schnee nachgemacht und das dann mit nem Camcorder aufgenommen, war total witzig und kam gut an... naja nähere Einzelheiten darf ich wegen des Jugendschutzgesetzes nicht preisgeben!! Tongue Tongue Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#34

Naja, die Sendungen sind schon echt lustig. Vorallem Jackass hat mich von allem am meisten beeindruckt. Aber was die Jackass machen kann doch echt jeder. Das mit dem Schildern, die auf SteveOs Arsch getakert wurden, fand ich lustig. Wollte auch mal so was in der Art machen, somal ich da sowieso nicht so viel Schmerz verspühre. Aber da meckern nur wieder meine Eltern rum. Es gab letztens schon Streß wegen dem Halo 3 was ich mir in den Arm geritzt habe.

Das Viva la Bam gefakt ist sieht man doch ganz deutlich. In der neuen Staffel haben sie doch auch gezeigt, dass sie nebenher ein ganz normales Leben haben. Bam sieht seine Eltern eigentlich auch garnicht so oft wie sie in der Sendung zusammen sind.

Tja und Wildboyz ist einfach nur geil. Feier mich da jedesmal ab.
Zitieren
#35

hammä ist das ist doch voll lustig
Zitieren
#36

Dazu sag ich nur eins: es ist absolut bescheuert-cool, entscheidet selbst

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#37

Zitat:Original von Alligator
SteveO, Bam Magera und all die anderen Jungs wie Johnny Knoxwille und natürlich Wee-Man! D
Ich find Jackass einfach genial dämlich, ja weil die Jungs verdienen ihr Geld damit sich zu verletzen, oder ihrem Körper sonst wie Schaden zuzufügen!!! Lol
Ich hab mal mit ein paar Freunden so ein paar Stunts im Winter oder auch ohne Schnee nachgemacht und das dann mit nem Camcorder aufgenommen, war total witzig und kam gut an... naja nähere Einzelheiten darf ich wegen des Jugendschutzgesetzes nicht preisgeben!! Tongue Tongue Zwinker

Super Idee sone scheiße auch noch nachzumachen Rolleyes
Manchmal frag ich mich was in anderer leutz köpfen vorgeht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin