18.06.2009, 21:25
(18.06.2009, 20:51)Phil schrieb: ES IST ECHT NICH LUSTIG, ICH DREH ERNSTHAFT AM RAD, ICH KANN NICHT MAL IN RUHE SCHEIßEN GEHEN OHNE DIESES VERFICKTE PIEPSEN. VERDAMMTE ************* SDFSDFS*ÜSDF*DFGSFGHUK&/%$/()/&%$/()=/
Wenn es jetzt nicht weg ist solltest du unbedingt zum artzt gehen.
Damit ist nicht zu spassen, man gewöhnt sich nämlich nicht an das Fiepen im Ohr.
Wenn du jetzt am rad drehst möcht ich dich nochmal in 2 jahren sehen.
Wenn du es jetzt einfach so belässt wird es dich dein lebenlang verfolgen.
Ich rate dir schleunigst zum artzt zu gehen.
Edit: Zitat aus Wikipedia
Zitat:Nach dem Zeitraum der Wahrnehmung eines Tinnitus werden im deutschsprachigen Raum in der Regel drei Phasen unterschieden:
* akuter Tinnitus (bis 3 Monate)
* subakuter Tinnitus (bis 6 Monate)
* chronischer Tinnitus (über 6 Monate)
Einige Quellen geben den akuten Tinnitus auch bis 12 Monate und den chronischen Tinnitus ab 12 Monate an. Bislang gibt es keine wissenschaftliche Grundlage für die Einteilung in zwei bzw. drei Phasen, sie richtet sich lediglich nach Erfahrungswerten. Hierdurch erklären sich die unterschiedlichen Angaben.
In der akuten und subakuten Phase kommt es vergleichsweise häufig zu einer spontanen Heilung oder Besserung der Symptome. Je länger der Tinnitus besteht, desto höher ist jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass er dauerhaft bestehen bleibt.
Außerdem kann zwischen objektivem Tinnitus, der auch von anderen Personen als der Betroffenen gehört werden kann, und subjektivem Tinnitus, der nur vom Erkrankten wahrgenommen wird, unterschieden werden.
In Hörtests wurde kein Zusammenhang zwischen objektiv feststellbarer Stärke des Tinnitus und dem subjektiven Empfinden des Leidens festgestellt. Es gibt also Menschen, die sehr laute Ohrgeräusche haben, aber offenbar relativ gut damit umgehen können.







ich bin laut von der Leyen schwer Pädokriminell und kann die sperre umgehen 