Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was tun, wenn durch?
#1

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr so bei Halo(2)
macht, wenn ihr es durch habt.
Also ich schnapp mir immer einen Warthog oder ein anderes Gefährt und versuche irgentwelche Stunts zu machen.
Schreibt doch mal hin was ihr so macht! Zwinker
Zitieren
#2

Skulls sammeln

Super Jumps in der Kampagne, das geht!
Oder einfach versuchen irgendwo raus zu kommen

Also, das gilt für die Kampagne
Zitieren
#3

Ich habs auf Normal und Heldenhaft durch. Legendär habe ich alleine nicht geschafft Mauer
Und ich ließ den Einzelspielermodus ruhen und habe mich dem Mehrspielermodus zugewandt. Bis heute.........
Zitieren
#4

Wenn ich grundsätzlich ein Spiel durch habe, suche ich nach Eastereggs...das ist mein Hobby IM Spiel.
Bei Halo2 suche ich nach den legendären Scarabguns...ob es noch mehr gibt? Die Oddballs suche ich nicht weil ich die alle kenne.
Zitieren
#5

Ich spiele dann eig nur noch MP, weil das am meisten bockt D
Aber manchmal spiele ich dann acuh noch mal den SP durch, damit ich noch eins zwei andere Sachen finde, wie Orte, die außerhalb der Karte liegen.
Zitieren
#6

wenn ichs durch hab hmm dann stell ich manchma den schwirigkeitsgrad runter und mach einfach nur so fun metzeln (meistens auf heldenhaft mit freunden dies nich können aber normal)
oder ich suche neue wege und so
Zitieren
#7

hi
also ich versuche jetzt bei halo1 mit meinem freund auf der box den rekord von 2 ma durschpuelen in einer nacht auf legendär zu toppen!
naja sonst mp am pc!!
Zitieren
#8

Naja wie gesagt nach eastereggs suchen. Und mit freund irgendwelche neue Taktiken ausbrobieren. Hab geschaft ne gegnerische Granate mit meiner Eigenen Granate in der Luft zu treffen Wow Wow Wow
Zitieren
#9

als ich noch kein live hatte bin ich überall auf die dächer oder hab einfach noch die oddballs gesucht.
aber jetzt hab ich live und das ist einiges besser. D
Zitieren
#10

Ich hab einfach Skulls geholt die das Spiel schwieriger machen .. .B: Meuchelmörder oder so ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin