Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Gaga, your dirty mind xD
Ja den ersten Teil hab ich noch damit geschrieben. Das Edöt war dann mit der neuen Tastatur.
Also es fehlen so nur die tasten unter der nummern/symballeiste und das wären genau; q,w,e,u,i,o,p. sonst funzt alles.

[Gelöscht]

nein D weiblich, 15 jahre alt .. hübsch. weitere details erspar ich euch. :P

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Wie alt bist du denn zu dem Zeitpunkt gewesen?

@Blumenschnaps
Sei lieber ruhig, sonst kommen wir auf die KiPo-Sperrliste [Bild: ugly-smilies-04-01-2007-037-by-smiliehouse.gif]

@Nightman
Ich denke du kennst die Dinge, die man über Opel sagt? Rolleyes
Hab mit einem Freund und seinem damals neuen Astra Dinge erlebt die kaputt waren, das is sogar bei meinem 18 Jahre alten Mazda noch gut(!) in Schuß Rolleyes
Oder is dir mal bei nem drei Monate alten Auto das Zündschloß verreckt?
Fensterhebermotor nach nem halben Jahr durchgewichst? O_o
Lauter solcher Kinderkacke

Der Opa-Moderator.

Opel halt. Klar, GM sparte natürlich an allen enden, da leidet die Qualität und das Auto wird auf Ami-Standards runtr gesetzt. Oó Ja Ja durchn Tüv kommts schon noch, aber die quali..naja.
Ich hasse seit jeher Opel, denn damals hat mein Opa einen, und diese doofen Karren hatten immer so Kopfstützden mit nem großen Loch drinnen. Übelst unbequem. -.-

Ich hatte ein Praktikum im KFZ gemacht. Tut den Leuten einen Gefallen und last Opel ihre Autos selbst reparieren.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Auf solche Kommentare hab ich ja nur gewartet...
In der Fahrschule hatte ich das gleiche Modell und der Lehrer hatte nie Probleme damit, also ich weiß ned.
Aber es is ja noch nicht gekauft, vll findet sich ja was, was mir noch besser gefällt^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(15.06.2009, 20:19)Jenkins schrieb:  @Blumenschnaps
Sei lieber ruhig, sonst kommen wir auf die KiPo-Sperrliste

Apropos: http://netzpolitik.org/2009/warum-es-um-zensur-geht/

(15.06.2009, 20:19)Jenkins schrieb:  @Blumenschnaps
Sei lieber ruhig, sonst kommen wir auf die KiPo-Sperrliste [Bild: ugly-smilies-04-01-2007-037-by-smiliehouse.gif]

..
Lauter solcher Kinderkacke

das is schon ein-zwei jahre her. da war ich selbst noch minderjährig oO Rolleyes

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin