Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielen eure Eltern an Computer etc.?
#31

Mein Vater ist der Auffassung das Spielen was schlechtes ist und die Menschen verblöden lässt. Außerdem hält es mich und meinem Bruder von der, seiner Meinung nach, tollsten Beschäftigung, der Arbeit, ab. Aber trotzdem hat er schonmal NFSU2 gespielt und fand es toll. Wenn ich ein Fussballspiel hätte würde er auch nur noch vor meiner Xbox sitzen.
Mein Mutter spielt immer mal wieder Spider Solitär.
Zitieren
#32

ja mein papi spielt so feuerwehr games ageof empires 2+3 und strategie allgemein. aber auch GTA !!
Zitieren
#33

halo2 spielt mein dad, aber momentan oblivion und sonst pro evo...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#34

mein vater zockt auf demm rechner destert hunter ist ein eckliges und dummes panzer spiel Nuts.
Zitieren
#35

Mein Vater zockt auch auf dem Computer, meistens spielt er Ego-Shooter wie Fear oder HalfLive2. Er hat genau meinen Geschmack. Ich bin froh, dass ich das von ihm geerbt habe. D
Zitieren
#36

Noch ma ne frage. Wenn eure Eltern so spiele ab 18 Zocken(HalfLife2 oder so) dürft ihr das dann auch zocken(mein jetzt die die net 18 sind)? Und wie siehts eigentlich mit Filmen aus dürft ihr alles Kucken was ihr wollt oder passen eure Eltern da auf?
Zitieren
#37

Also ich bin 14 1/3 Jahre alt, aber meinen Eltern macht es (fast) nichts aus wenn ich solche "Spiele spiele" D. Auch bei Filmen is das net so schlimm, trotzdem darf ich manche Horrorfilme oder richtige Splatter nicht sehen Cry. Und Horrorspiele mag ich net so. Aber FEAR finde ich cool. Mein Vater is da viel großzügiger, denn der versteht das, er spielt es ja selber. Zwinker
Zitieren
#38

Zitat:Original von Boomer
Hi,

Spielen eure Eltern Computer o. Videospiele, bzw. was halten eure Eltern von Games?

das heißt aM Computer - und Nein tun sie nicht Zwinker
Zitieren
#39

Meine Mutter ist ganz verfessen nach Solitär... Nuts
Zitieren
#40

Sei Stolz... ich kenn net viele Eltern, die Spiele spielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin