Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Gabumon
normal wird das so gehandhabt

aber 1,44 GB! große textdateien sind unnormal, was soll das denn sein?
Wie, normal wird das so gehandhabt?! Ich brauch Hilfe! D Das ist einfach eine normale .txt-Datei, da sind verschiedene (Programm-)Codes drin und auch anderes in Textform.
Zitieren

@ Ata

thx wegen der Info, ich nimm schon bewusst den kleineren, ich hab 8 2GB SD Karten hier rumliegen und ein paar kleinere das dürfte reichen Zwinker Zwinker Zwinker

Ich hatte nur immer Ängste das der Bildschirm eine beschissene Auflösung hat usw. aber die hast du mir nun genommen D thx nochmal ich werd mir nun diesen kaufen ^^
Zitieren

danke dass mir niemand auf die ghostbusters frage geantwortet hat^^ Sad

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@ Chriz hat da nicht mal Aty was gesagt das es die in Germany nicht gibt or so?

@ all

ich bräuchte die Sequenzen von Cortana im Level Krähennest die ganzen Einblendungen da von ihr, hat die vll. jemand und könnte sie mir schicken? oder kennt ihr ne internetseite zum downloaden, ich bräuchte allerdings nur den Sound, meine icq nummer 435013078 Zwinker thx
Zitieren

@ata

stimmt das jetzt wirklich?

Wenn ja, dann hoffentlich nicht hier in Schleswig-Holstein, weil ich trage immer Badeshorts
Zitieren

Zitat:Original von Idoslân
Kann mir jemand nen guten 22" widescreen monitor empfehlen? Würde gerne meine xbox 360 an son ding anschließen, hab aber keine ahnung was da gut ist.
achja, so in der preisklasse bis maximal 250 € wäre gut

http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-...359&sr=1-1
wie siehts mit dem aus? ist der zu gebrauchen?

ich hab genau den monitor für meinen computer is echt n affengeiles teil bin hochzufrieden damit hab bloß noch nich die xbox dran gestöpselt weil ich kein vga kabel hab :/ bin mir auch nich sicher ob der dann die auflösung hochrechnet da er nich full hd is aber ne auflösung von 1650x1050 macht Zwinker (für spiele geeignet funzt eig alles sehr gut damit)
Zitieren

Also bis jetzt sind es Baden-Württemberg und Sachsen.
Hier in Sachsen Anhalt soll es nach Angaben meines Bruders in einem Waldbad zu einem ähnlichen, aber lange nicht so schlimmen, Vorfall gekommen sein.
Dort hatte ein Kumpel von mir eine wirklich recht lange Hose an, die aber die Möglichkeit bot noch etwas von ihr ab zu machen. War auch wirklich eine Badehose. Naja, der Bademeister wollte, dass er die Abnehmbare Verlängerung abnimmt.

Naja, sehe das ganze als fatalen Fehler. Weil bei uns gibt es genügend Baggerseen, in denen man baden kann und in einem hier in der nähe sogar offiziell. Ich denke bei euch allen wird es da auch einen See oder sonst was geben. Und ich habe schon bei uns nachgefragt. Bei uns wird man da lieber auf diese Wahl umsteigen und ich denke bei vielen Jugendlichen wird das nicht anders sein.
Die gehen da total falsch an die Sache ran. Die sollten das ganze zu ihren Rohstoffinvestitionen dazu rechnen und dann den Preis um die paar Cent erhöhen. Das kommt sicher tausende mal besser an als sowas. Weil damit vertreiben sie nur die Kunden.
Zitieren

Das VGA Kabel gibts fuer 20Euro.... is jetzt nicht so das geld, und vor allem lohnt es sich wenn man keinen HD Fernseher hat.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

^^ da hast du recht^^ ich würde lieber in nen baggersee gehen, als mich da mit ne eierkneifer sehen zu lassen^^
Zitieren

ja was weiß ich die die ich immer seh kosten 30 ... un für das das der monitor nich nur mir gehört ... egal ^^

haben ja auch nen thread dafür Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin