Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

juhee! ich hab genausoviele Posts, wie ein Jahr Tage (Kein Schaltjahr!)
Ich suche auch nach nem günstigen monitor. und die auflösung da passt ja völlig, weil das das standard ausgangs signal der 360 auch ist^^ ich will aber am besten composit und nicht AV anschluss.
Zitieren

@die, die manchmal die Ehre haben mit mir zu spielen^^:
Hab eben meine beiden HS' geschrottet. Für die schlauen unter uns:
Ich kann nich reden ^^ Ach und wenn ihr in meiner Lobby seit, dann seit doch so nett und sagt den andren die auch da sind, das ich nicht reden kann weil Nachrichten kann ich auch nicht schreiben da ich Nachrichtengebannt bin. Ich sag einfach mal nicht warum^^ D.H ich kann mich in keinster Weise mit den Leuten aus XL verständigen,..schon cool^^

Werd mir morgen wiedern neues holen.
Zitieren

Sers...
Bin ja seit Mittwoch in Solingen, Freunde und Verwandte besuchen, nun bin seit.... Fr. nur mei Kumpels gewesen, hab dort gepennt.
Fr.Abend sah dann später folgender Maßen aus: Pizza essen, saufen+ i.ein komisches Ballanstangemitschlägernrumschlagspiel.
Nach diversen Bier und gut 40% der Flasche des 40%en schwedischen Wodkas, war es dann so weit. Das erste mal in dem Alkoholischen Teil meines Lebens habe ich von eben jenem gereiert. xD Rolleyes Zwinker ^^
Heute abends gehts weiter, diesmal hoffentlich ohne erbrechen. Fotos sobald ich zurück bin und der PC neu aufgelegt is Zwinker

@Mendossa:
Cool ich kánn niemanden verstehen ausser über Lautsprecher. Sollen wir viell. die Headsets fusionieren? xD Zwinker
Zitieren

also ich habe 2 headsets, weil ich eins vom freund bekommen habe, wenn eins kaputt geht benutz ich das andere xD
ich habe das problem wenn jemand in meine lobby kommt, sagt der hallo und ich suche mein headset, wenn ich es gefunden habe is er weg -.-
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
@die, die manchmal die Ehre haben mit mir zu spielen^^:
Hab eben meine beiden HS' geschrottet. Für die schlauen unter uns:
Ich kann nich reden ^^ Ach und wenn ihr in meiner Lobby seit, dann seit doch so nett und sagt den andren die auch da sind, das ich nicht reden kann weil Nachrichten kann ich auch nicht schreiben da ich Nachrichtengebannt bin. Ich sag einfach mal nicht warum^^ D.H ich kann mich in keinster Weise mit den Leuten aus XL verständigen,..schon cool^^

Werd mir morgen wiedern neues holen.
ich würd gern wissen was du wem an den kopf geworfen hast Lol
Zitieren

Bin wieder hier Smile
Alligator ist aus dem Sumpf (Kroatien) gekrochen^^


War aber richtig geil =)
Bin beim Kevin online, da ich im Moment keinen eigenen Pc habe, also werde ich selten online sein, gewöhnt euch dran^^

Bis denne! Wink

FTS
Fuck The System
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

das lustige daran ist das das zeug zwar spielbar war, aber quasi nur eine technologie demo war, sonst eigentlich garnichts..

und das war auch schon die 2 version von Halo, die erste ist noch älter..
Zitieren

Kann mir keiner helfen Hrmpf

Zitat:So ich brauch mal hilfe, ich habe hier eine 1,44 GB große .txt-Datei. Das Problem ist ich kann sie nicht wirklich öffnen. Wen ich sie mit dem Editor öffnen will kommt gleich eine Meldung (Bild 1). Mit Wordpad geht es eigtl aber er schreibt den ganzen Arbeitsspeicher voll und wen kein Platz mehr ist kommt auch dort eine Meldung und er schließt das Programm (Bild 2).
Ansonsten noch der Prozess, dessen Auslagerungsdatei in den Himmel schießt bis er abbrechen muss (Bild 3). Die normale Größe der gesamten Auslagerungsdatei beträgt 484 MB, da laufen dan nur Winamp, ICQ, Firefox und die nötigsten Sachen um Windows am Leben zu halten.
Gibt es eine Möglichkeit, das er diese Auslagerungsdatei auf die Festplatte schreibt und den RAM nur teils beschreibt?

Editor - RAM - Prozess
Zitieren

sag uns mal lieber wozu diese datei gehört..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin