Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von H4rdiSh
da marc ja leider nicht meinen trailer hostet Nuts setz ich den jetzt einfach hier rein:

Trailer

feedback erwüschnt..qualität ist echt nicht gut nur hab ich leider keine tv karte deswegen kann ichs auch nich ändern..viel spaß beim angucken =)

h4rdish bisch ja endlisch fertig
konns leider noch nich anschauen muss erst heim
bin immer noch bei nem kumpel und schreib von dem aus grad
aba wenn ich daheim bin lad ichs grad runter
bin schon richtig gespannt

@halonatrix:hast ja nen echt schönen avatar da Zwinker
Zitieren

Ist ganz OK. Macht aber nur beim ersten Durchspielen spaß.
Zitieren

Und du krioegst quasi 1000 GP geschenkt.

Ist bei TMNT auch so einmal durchzocken schon hasdte 1000 Gamerpoints.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Tach Leute.
Admiral Habor meldet sich nach zwei Wochen Kroatien, wieder aus seinem Kontrollzentrum zurück. (19.5 Stunden Rückfahrt... Nuts )
Scheint ja nicht sooo viel passiert zu sein!?!
Nunja, der 4. Server ist offen, aber sonst...

Ach Raikju, netter Ava. Warum bist'n jetzt so auf Sowjetunion?

Werde mich mal in unserem System Integrity Confirmed Thread umschauen. Mir grault davor, was dort während der zwei Wochen vorgefallen sein muss. Menge Papier. Angst
Zitieren

Tja, Admiral, wir als Tom Clancy Leser sind halt oft genug Feinde der Sowjets gewesen^^

hattet ihr wenigstens gutes Wetter? bei uns in D gabs schon teilweise bodenfrost Nuts
Zitieren

So, bin wieder da. Es war sehr geil in Österreich, auch wenn das wandern nach einiger Zeit ziemlich ankotzte...

Wir waren z.B. Raften (Wildwasserfahren), Bowling, Go-Kart, Seen und Schwimmbäder besuchen, haben interne Tuniere veranstaltet (Tischtennis, Fußball, etc...), ich hab mir den Arm verstaucht D , und so weiter...

Alles in Allem war es eine sehr schöne Zeit, nur das Wetter wollte nicht immer so mitspielen, aber naja, es gab auch ziemlich warme Tage.

Bläd nur, dass morgen schon die Schule in Hessen beginnt. In Berlin glaube ich, haben die ja noch eine Woche...

Mist! Schon wieder so viel lernen ;(
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
@ Poxxx funktioniert dein ICQ gar nicht mehr oder geht das noch?

also ich komme bis zum Anmelde fenster, weiter nicht, entweder läd es bis zum geht nicht mehr, oder es kommt eine medlung: " hoppla da lief was falsch, versuch es bitte später noch mal" Aber wenn ich mich in ICQ2go anmelde geht alles perfekt

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

weiss einer von euch wie man spielerbilder selbst machen kann oder geht das überhaupt?
Zitieren

Möglichkeit A: deine Verbindung ist schlecht,
Möglichkeit B: Firewall
Möglichkeit C: ICQ im Arsch. Neuinstallation empfohlen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Fuel
weiss einer von euch wie man spielerbilder selbst machen kann oder geht das überhaupt?
Das geht nur mit der Xbox Live Vision Cam und das Bilder sehen dann nur die Personen in deiner Freundesliste.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin