Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von H4rdiSh
da marc ja leider nicht meinen trailer hostet Nuts setz ich den jetzt einfach hier rein:

Trailer

feedback erwüschnt..qualität ist echt nicht gut nur hab ich leider keine tv karte deswegen kann ichs auch nich ändern..viel spaß beim angucken =)

Tut mir Leid, aber der Trailer gehört zu den schlechtesten die ich jeh gesehen habe.
Es liegt daran, dass es keinen Spaß macht den Trailer zu sehen. Die Quali ist so derbst schlecht... Alles aufgenommen mit einer Videocam und man sieht den Rand vom Fernseher.
Außerdem erkennt man nicht einmal, wen du gekillt hast (eigentlich so ziemlich das interessanteste).
Desweiteren... naja gut Musik ist geschmackssache.
Ich würde mir lieber keine Arbeit mit der Montage machen. Kauf dir lieber ne TV-Karte und mach dann eine H3 Montage, denn eine Montage in der Qualität des Trailers macht keinen Sinn.

So das war meine Kritik. Nimms nicht persönlich.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Zitat:Original von oI Freak Io
[quote]Original von H4rdiSh
da marc ja leider nicht meinen trailer hostet Nuts setz ich den jetzt einfach hier rein:

Trailer

feedback erwüschnt..qualität ist echt nicht gut nur hab ich leider keine tv karte deswegen kann ichs auch nich ändern..viel spaß beim angucken =)

Ich muss sagen, abgesehen von der Quali ist er noch gut (bzw. net schlecht) könnte jedoch besser sein, zu der Quali, man braucht nicht umbednignt mal ne TV Karte um gut aufzunehmen, ich kenne ein paar die machen es irgendwie so in der art, naja, auf jedenfall, wenn du bessere Videos amchen willst dann soltest du darauf acht geben das du eine gute Quali hast, ich schaff es ja auch die Quali beim Rohmaterial auf fast 1 zu 1 zu bekommen, zwar muss ich es anschliessend runterdrehen, nichts destotrotzt ist es einfacher als man denkt! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
da marc ja leider nicht meinen trailer hostet Nuts setz ich den jetzt einfach hier rein:

Trailer

feedback erwüschnt..qualität ist echt nicht gut nur hab ich leider keine tv karte deswegen kann ichs auch nich ändern..viel spaß beim angucken =)
wie man schon erwähnt hat die quali ist nervig da kan man einfach nicht alzu lange schauen das nervt , das geflimere ABER sonst ist er gut musik passt Smile
Zitieren

also muss ich wohl oder übel die runterladen oder was? wenn ich die dann nicht sehen kann isses ja dumm
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor

Nunja, der 4. Server ist offen, aber sonst...

der fünfte auch Zwinker

Zitat:Original von H4rdiSh
da marc ja leider nicht meinen trailer hostet Nuts setz ich den jetzt einfach hier rein:

Trailer

feedback erwüschnt..qualität ist echt nicht gut nur hab ich leider keine tv karte deswegen kann ichs auch nich ändern..viel spaß beim angucken =)

Kotz
nich persönlich nehmen aba das is echt bullsh*t
ich seh das soziemlich wie freak
macht einfach keinen spaß
und die mukke nervt ja übelst
Zitieren

hm ja die quali ist echt shit =/..im oktober bekomm ich ne tv karte hab das schon alles besprochen Zwinker..und irgendwie macht das jetzt auch keinen sinn mehr ne halo2 montage rauszubringen da halo3 eh in 35 tagen rauskommt..naja trotzdem danke das ihr euch die zeit genommen habt Zwinker ..
Zitieren

hallo miteinander ich hoffe wir haben eine schöne zeit miteinander hier im forum Blumen
Zitieren

Zitat:Original von mongotrooper
hallo miteinander ich hoffe wir haben eine schöne zeit miteinander hier im forum Blumen
hoff ich auch :bier:

du hast die gleiche signatur wie ich mal hatte D Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von crazy deazh
Zitat:Original von mongotrooper
hallo miteinander ich hoffe wir haben eine schöne zeit miteinander hier im forum Blumen
hoff ich auch :bier:

du hast die gleiche signatur wie ich mal hatte D Zwinker
echt habs sie von einer internet seite Lol
Zitieren

Zitat:Original von mongotrooper
Zitat:Original von crazy deazh
Zitat:Original von mongotrooper
hallo miteinander ich hoffe wir haben eine schöne zeit miteinander hier im forum Blumen
hoff ich auch :bier:

du hast die gleiche signatur wie ich mal hatte D Zwinker
echt habs sie von einer internet seite Lol
ich hab sie von einem freund aber sit ja auch egal Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin