Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die Idee ist gut aber ich glaube nicht das es viele mitmachen ein Foto von ihrem Zimmer zu machen und das hier reinzustellen. Bei mir wäre das sowieso schwieriger weil ich hab ja zwei Zimmer. Da müsste ich ja schon zwei Fotos machen. Außerdem wie viele hier interessiert es wie ein Zimmer von irgendjemand fremdem aussieht. Es wäre bloß interessant wenn es besondere Sachen in dem Zimmer gibt.
Keine Ahnung was.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Zitat:Original von UPgr@.de
Weils warscheinlich so viele gibt... Lol
@
Wie wärs mit nem Zimmer Thread:
Wir wissen, wie wir aussehen, wie unsere Desktops aussehen, aber nicht,
wie ein HALO SPIELER lebt...

jeder halo spieler lebt anders ich hab nen haufen freunde hinter mir die mich alle dumm anmachen und meinen ich solle aufhören
zu zocken
aber es gibt auch die ganz zerstörten verfetteten zocker die nur im keller leben und in eimer kacken
mal ganz krass ausgedrückt
aber um gut zu sein muss man lang zocken

man muss sich wohlfühlen um gut zu zocken
Zitieren

wegen dem halo spiel neben dem pc bei einer anderen krimiserie hat einer der beamten um sich in den attentäter reinzuversetzten zukönnen seine spiele angeguckt und hat dan halo und sirious sam 2encounter voll in die kamera gehalten ... D und bei charmed hat mal wer serious 2 gespielt und seine spiele sammlung war neben ihm im regal ! zwar kein halo dabei aber andere spiele wie
gothic 1+2 und star wars mehrere teile ....pures product placement ... die müssen alle richtig viel kohle bekommen haben .... appropo gothic ich spiel in’ paar mine meinen söldner weiter Zwinker Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
naja ich denke diese 12 jährigen wissen vieles mehr über gears of war als du ! kannst du mir eigentlich sagen was du hier machst??

Ach ist mir jetzt auch egal .. wir sollten aufhören uns gegenseitign auf den sack zu gehen denn wir nerven die anderen user damit nur .. Wir gehen uns am besten aus dem weg und fertig.. (ausser es ist nicht unumgehbar) Zwinker


lol!
und dieses wissen über gow macht dich natürlich viel schlauer, weiser und mächtiger als mich! Rolleyes

aber recht hast du, sich mit ignoranten zu streiten führt zu nix.
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Müsst ihr jetzt alle so abgehen???

Wenn ein fähiger Mod eingreifen würde dann wohl eher nicht.....
Zitieren

ALTBIERFREUND
Wenn ein fähiger Mod eingreifen würde dann wohl eher nicht


ein fähiger mod. was ist den für dich ein fähiger mod wen ich mal fragen darf ?
Zitieren



Da is man mal n paar Tage nicht im Forum unterwegs und schon verpasst man, wie sich alle gegenseitig auseinandernehmen..

Bleibt doch mal locker.....


Und was ist eigentlich mit Corfus passiert??

Warum ist er jetzt ein gesperrter user o.O?

Hier gehts ja echt drunter und drüber...

Zitieren

Zitat:Original von scoco


lol!
und dieses wissen über gow macht dich natürlich viel schlauer, weiser und mächtiger als mich! Rolleyes


In diesem Forumn schon du Depp!
Zitieren

ha ha ha ich krieg mich nicht mehr ein. ihr solltet eine eigene sitcom haben lol.
Zitieren

Zitat:Original von boogibossein fähiger mod. was ist den für dich ein fähiger mod wen ich mal fragen darf ?

Ein fähiger Mod unterbindet diese verbale Schlachtfeld und kommt nicht mit Sprüchen wie "Müßt ihr jetzt alle so abgehen??"

Hier in diesem Forum darf sich echt jeder verbal austoben und wird nur im extremstfall verwarnt/gekickt.

Man muß auch mal User daran erinnern das wir hier in einem öffentlichen Forum sind. Das was hier teilweise abgeht ist echt unter aller Kanone und wird von den Moderatoren geduldet bzw. sogar noch mit lustigen Kommentaren versehen.

Sorry, aber das geht gar nicht.

Schaut mal in andere Foren.......da wird auch gestritten.....aber zumindest sachlich und jede Art von persönlichen Angrifffen wird da unterbunden.

Man muss sich nur mal alte Thread von unserem allseits beliebtem Corfus anschauen.....

Was da so abging war abartig, da wurden Eltern, Freundinnnen und man selber bis aufs äußerste beleidigt und nix wurd hier getan von den Mods. Selbst Marc als Admin hat nach PN nicht eingegriffen. Nach langer, langer Zeit hat man es dann doch anscheinend selber begriffen und Corfus gekickt.

Er hat zwar viel zum Forum beigetragen, war aber manchmal mit seinen Kommentaren weit unter Gürtellinie.

Ich schätze das man hier so einiges durchgehen läßt, weil man Angst um jeden User hat den man vergrault. Was haben alle noch vor 2-3 Monaten spekuliert wann dieses Forum tot ist ?

Aber ich schweife wohl ab.......

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin