Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:vom Blumenschnaps
öhm. hat jemand zufällig screenshots von den alten bungie.de-versionen? würd mich mal interessieren D

Klar hab ich...ich prügel das mal schnell auf Imageshack hoch
HU 2.5

Da war Vlad noch da... Sad
Zitieren

Jaa...ja....das waren noch Zeiten ... Hrmpf
Zitieren

@D'oh
Vlad geistert ab und an auf Gearsofwar.de rum^^

@JC
Jap...ich wüsste zu gern was aus LdB geworden is...ob er überhaupt noch unter den Lebenden weilt?

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Blumenschnaps? ... Ask
ich find das aktuelle design irgendwie besser .. (komisch .. warum nur ..?!) und wer is oder war Vlad?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
Blumenschnaps? ... Ask
ich find das aktuelle design irgendwie besser .. (komisch .. warum nur ..?!) und wer is oder war Vlad?

klares Wasser = Schnaps [Bild: s003.gif]

Vlad war ein beliebter Bar-Stammuser und Mitalkoholiker D

Hat denn niemand was von LdB [Lord der Bosheit] gehört? Mein letzter Stand war, dass er nach einem Motoradunfall im Krankenhaus lag... Hrmpf

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Jetz weiß ich von wem die Leber war die die Mutter von dem Freund(der mir die Dreads gemacht hat), bekommen hat. Die kam nämlich aus der Gegend um Freiburg und es war im Sommer; Ergo Motorrad und Spenderorgan-Saison ^^ Zwinker Hrmpf
Des war argh Zynisch jaaaah...

Habt ihr nicht deren -Mail-addys, icq-nrn odersowas?! Stoned
Zitieren

Oh tut mir lei, das mit den US-Proxys.

Deswegen koennt ihr noch nicht LOST Season 4 in HD gestreamt von abc.com sehen, was?
Season 5 im Januar! D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Jetz weiß ich von wem die Leber war die die Mutter von dem Freund(der mir die Dreads gemacht hat), bekommen hat. Die kam nämlich aus der Gegend um Freiburg und es war im Sommer; Ergo Motorrad und Spenderorgan-Saison ^^ Zwinker Hrmpf
Des war argh Zynisch jaaaah...

Habt ihr nicht deren -Mail-addys, icq-nrn odersowas?! Stoned

Auch wenn ich Zynismus verstehe und selbst viel Anwende; aber dafür würd ich dir auf der Stelle in die Fresse schlagen! Devil
[Es wär wirklich ein Motoradunfall im Sommer]

Er hatte sich nie mehr auf was gemeldet... Sad

Der Opa-Moderator.
Zitieren

vorallem da meist motorradfahrer völlig unschuldig an den unfällen sind, nur weil so nen idiot von autofahrer weder geschwindigkeit noch entfernung einschätzen kann noch vorfahrtsregeln kennt

ich wür dafür Risus zu verwarnen..

und Lost Staffel 4 HD streamen? wofür die hab ich auf der Festplatte, bzw auf DVD, von Premiere D
Zitieren

Ich fand das von Risus jetzt net unbedingt nett aber ne Verwarnung? Gegen was für Regel soll er denn verstoßen haben (außerdem hättest du dann auch schon ein paar verdientZwinker)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin