Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ich find die sollten schießen dürfen. ich mein das ist doch ungefähr das gleiche wie mit den blauhelmen, die nur schießen dürfen, wenn sie schon unter beschuss stehen...bringt einem dann auch nichts mehr wenn man dann schon tot ist...vllt würden die polizisten dann auch mal öfters eingreifen, in berlin wurde mal ein mann von 6 leuten oder so verprügelt und auf der anderen straßenseite standen 2 polizisten und haben erst was gemacht als die täter weg waren....
Zitieren

Also ich bin auch dafür da sich dadurch wahrscheinlich die Strafanfälligen weniger trauen

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

weniger trauen nicht, aber man ist sie schneller los D

man könnte gleich damit bei den gewalttätigen Castor ausschreitungen damit anfangen, da hab ich mir heute morgen schon nen paar punkte überlegt

Problem: Angekettete Demonstranten an schienen
Lösung: Drüber fahren, der Lok macht das nichts aus, und putzen, einfach im regen stehen lassen, macht die bahn eh ..

Problem: Gewalttätige Demonstranten
Lösung: Maschinengewehr, und viele kisten Munition..

Problem: Überlebende gewalttätige Demonstranten
Lösung: Ab in eine Tupolew, nach Tschernobyl, und da aufräumen, ohne schutzkleidung natürlich, so leistet man Wirtsschaftshilfe an die Ukraine, und ist gleichzeitig das dreckpack von gewalttätigen hier los

Alternativ könnte man die gewalttätigen Demonstranten auch im Endlager in WOlfenbüttel unterbringen
Zitieren

Moin jungs,
hab ma lange nix gepostet un war auch zu faul nachm richtigen thread zu suchen
Mein Kumpel hat mir ma seine 360 ausgeliehn un ich hab grad meinen eigenen XBL acc
Added mich ma bitte:
PrinzBadagua

peace
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
weniger trauen nicht, aber man ist sie schneller los D

man könnte gleich damit bei den gewalttätigen Castor ausschreitungen damit anfangen, da hab ich mir heute morgen schon nen paar punkte überlegt

Problem: Angekettete Demonstranten an schienen
Lösung: Drüber fahren, der Lok macht das nichts aus, und putzen, einfach im regen stehen lassen, macht die bahn eh ..

Problem: Gewalttätige Demonstranten
Lösung: Maschinengewehr, und viele kisten Munition..

Problem: Überlebende gewalttätige Demonstranten
Lösung: Ab in eine Tupolew, nach Tschernobyl, und da aufräumen, ohne schutzkleidung natürlich, so leistet man Wirtsschaftshilfe an die Ukraine, und ist gleichzeitig das dreckpack von gewalttätigen hier los

Alternativ könnte man die gewalttätigen Demonstranten auch im Endlager in WOlfenbüttel unterbringen

Einfach traumhaft.
Besonders die Punkte mit der Lok,dem MG (ich würde eine Gatling vorziehen Zwinker) und der Zwangsarbeit in Tschernobyl D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich bin ja nich grade ein Fan von Gewalt aber Gabu hat recht. Diese Idioten haben doch wahrscheinlich nicht mal einen Plan WAS ein Castor ueberhaupt ist.
Diese Oekos sollte man einfach ins Exil schicken, in den Regenwald. Mal sehn wie sie dann ohne Atomstrom (uebrigens der bisher sauberste und ertragreichste, dessen einzigstes Problem menschliche Fehler sind, und NICHT die Unsicherheit von Kraftwerken, und natuerlich das Entsorgungsproblem. Aber wenn man sich mal gescheit hinhocken wuerde, dann koennte man auch das loesen) ueberleben. Lol
Idioten Lol Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

denkt dran, hier sind auch leute "unter" 14 jahren Zwinker

aber recht hat er xD
Zitieren

Auch wenn ich mir dumm vorkomm was sind Castor? Außer Ökos und ich frage extra hier nach und schau nicht auf Google, Wikipedia oder sonstiges da ich es von euch wissen will D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich finds sowieso immer sehr lustig, wenn Leute über dreckige Luft sprechen, dreckige Wälder sauren Regen etc etc, da kommtm von denen immer der lösungsansatz: Wir müssen die Atomkraftwerke abschalten Stoned Rofl Rofl Rofl

Wenn ich für ein Atomkraftwerk 4 Kohlekraftwerke bauen muss, dann ist das sauberer oder was! Halllo!!! KOHLE!!!!
Das ist für mich der inbegriff von Umweltverschmutzend, aber egal....(wobei: Kohle gehört in einen grill xD)
Zitieren

Atomstrom produziert keinerlei! Umweltschaedliche Gase, alles was aus den Kuehltuermen rauskommt ist purer Wasserdampf, weil die Brennstaebe mit Wasser gekuehlt werden (den Aufbau findet man sicher im Internet).

CASTOR: Cask for storage and transport of radioactive material

Ein Transportbehaelter aus der fuer den Transport von radioaktivem Material gedacht ist. Er schuetzt nahezu perfekt vor Strahlung.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin