Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Blumi, diese Dinger heissen Ohropax /-packs, die bestehen aus Schaumstoff D die kennt jeder (Ex-)Musiker Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von chriz
@Risus: Dein Avatar is bullshit. Rolleyes Lol Das hat ueberhaupt nix mit Atheism zu tun. Ist das die Definition wikipedia? Lol
Der feine Herr Mittelschichtchrist darf uns ja mal erklären woraus Gott enstanden ist,wenn er den big bang für abwegig hält.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Mal ganz davon abgesehen dass der feine Herr Ignorant mal wieder vergisst, dass Atheismus lediglich den Nichtglauben an Gott bezeichnet - und nicht den Glaube an den Big-Bang. Unterschied.

Aber um selber ein Vorteil zu säen;
Anders kennen wir diese Ignoranten Christen ja nicht. Nur die eigenen Regeln vor Augen. Sie dürfen ja unseren Glauben oder halt Nicht-Glauben diskriminieren wie sie wollen, aber WEHE man diskriminiert ihren. Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

?? Seit wann bin ich denn Christ? Nuts

Der Ava hat doch nun wirklich nichts mit Atheismus zu tun Stoned

Sry aber... Fresse

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Hatte ich auch nach RaR...Hat zwar nen bisl gedauert, aber nach nem Monat hat meiner aufgehört.

bei Rock am Ring? das war doch viel zu leise da für Tinitus, obwohl bei dem krach den zb. dieser rotz von RATM abgeliefert hat würd ich als Ohr auch anfangen zu piepen.. Nuts

Tinitus geht nie mehr weg, sprich fängt es einmal an zu piepen kommt es immer wieder, man gewöhnt sich dran

ich werd in 5 jahren wohl nen hörgerät brauchen, kann ich die konzertlautstärke selbst bestimmen, Band scheisse, aus, Band gut voll aufdrehen D
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Blumi, diese Dinger heissen Ohropax /-packs, die bestehen aus Schaumstoff D die kennt jeder (Ex-)Musiker Zwinker

ja mein ich ja. mir is nur der name entfallen ..
@gabu .. das is praktisch. sollt ich mir vllt auch mal zulegen. dann kann ich auch abschalten, wenn meine spätere freundin/frau nervt D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Naja, ich stand bei Metallica direkt vor der Box, die Lautstärke war ja iO.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Tinitus geht nie mehr weg, sprich fängt es einmal an zu piepen kommt es immer wieder, man gewöhnt sich dran

aber es hatte doch bestimt schon jeder mal dieses piepen im ohr, auch wenn nicht auf nem konzert o.ä. war und ich denke nicht, dass wenn man einen tag ma solch ein piepen hört, dass man dann sein ganzes leben (wenn anfangs auch nur mit langen pausen udn später dann dauerhaft) dieses piepen ertragen muss.
wenn ich falsch liege klär mich auf Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Naja, ich stand bei Metallica direkt vor der Box, die Lautstärke war ja iO.

ich stand auch an einer und fand es massiv leise, dafür war der sound wenigstens erträglich, wenn ich das so mit RATM vergleich, gut die haben eh keine ahnung von musik, krach und mist wird auch mit gutem sound immer krach und mist sein D
Zitieren

Bloc Party war die schlimmste Band die ich je im Leben gehört habe, das war echt unerträglich. Aber da kann man sich ja bekanntlich streiten Stoned

So ein Tinnitus für ein paar Sekudnen oder so (Weis nicht ob das dan auch so heist?) hatte sicherlich jeder schonmal aber das kommt soweit ich weis vom Stress.

"Lizenz zum Töten" für Polizisten?
Was haltet ihr davon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin