Zitat:Original von Brutetal
So gesehen wäre dann nämlich Homosexualität, Nekrophilie und so weiter auch alles krank --> Krankheit. Ist aber wie gabu richtig sagt angeboren. Das kann man sic halt nich aussuchen, genauso wenig wie dein aussehen etc. pp...
Bitte bleiben wir mal bei der Tatsache,
dass es eine "Krankheit" ist. Sie mag angeboren sein, aber falsche sexuelle Orientierungen waren nie im Sinn der Biologie und sprechen komplett gegen das Prinzip zur Erhaltung der Rasse.
Aber das kann man wahrscheinlich bei allen Spezies beobachten, wenn sie "zuviele" werden. Dann gibt es eben auch mehr Exemplare mit dieser Stoerung. (natuerliche Eindaemmung?) Und es ist eine Stoerung, rein biologisch gesehn. Da muss ich gar nichtmal ueber Gott sprechen.
Ich hab absolut nix dagegen und ich respektiere Homosexualitaet usw, weil man tatsaechlich nix dafuer kann, trozdem ist es nicht im Sinn der Sache.
Zoophilie, Homosexualitaet usw waren bewiesenermassen (Tonkrug Malerein) sehr verbreitet im alten Griechenland. Da hat sich auch keiner aufgeregt.
Und ausserdem sind die betroffenen Menschen ja gewoehnlicherweise kein bisschen anders als "Normalos", ausser in dem Gebiet