Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]

Ähm Jungs, was zur Hölle soll denn lukerativ sein ? o.O

xD

FTS
Fuck The System

lukrativ=gewinnbringend

Quelle

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Original von EliteSpartan08
lukrativ=gewinnbringend

Quelle

Ich denke mal,er bezieht sich auf die falsche Rechtschreibung Rolleyes
Denn was lukrativ heißt,weis wohl jeder,aber was lukerativ ist,hat wohl keiner nen Plan Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Gabumon
die homosexuellen und zoophilen die ich kenne sind die normalsten menschen von der welt, gut ist etwas seltsam wenn man am schlafzimmer vorbeiläuft und da wer gerade mit nem vierbeiner zugange ist aber naja was solls..

yeah, das supertalent läuft ja wieder, wieso sagt mir das keiner, ich liebe shows wo bohlen in der jury sitzt, jedenfalls die vorrunde D

Lol Lol
Ich stell mir grad vor wie du mit denen an einen Bauernhof vorbei fährst und der Typ dann einer Kuh oder Ziege hinterherpfeift und die auffordert mit den Eutern zu wackeln!
Lol Lol

ist ja nicht so das jeder zoophile gleich auf jede tierart steht..

und das einzige land was mir gerade einfällt das wirklich ein gesetz dagegen hat ist England, jedenfalls in der EU,

Nun es soll gewiss auch Leute hier geben die nicht die Abstunfung von Zynismus , Ironie und Sarkasmus kennen(nein das ist sie nicht^^), also könnte ja seind ass er es ncih wusste. Und es kann schon mhcnaml passieren das einem die Wröter durcheinander prulzen. Zwinker

Zitat:Original von Master_leo_chief
Lol Lol
Ich stell mir grad vor wie du mit denen an einen Bauernhof vorbei fährst und der Typ dann einer Kuh oder Ziege hinterherpfeift und die auffordert mit den Eutern zu wackeln!

Mach das mal in Indien D

€dit:
Omg..hab ich grad erst gesehen.

@Elite spartan:

ICH weiß was lukrativ ist, oder besser gesagt, wie mans schreibt Rolleyes
Ich habe das nur zitiert, weil zwei Post’s davor das Wort immer sehr lustig falsch geschrieben wurde ^^
Mehr nit Zwinker

..ich hasse mich Rolleyes
EDIT DIE ZWEITE:

danke, ich sollte mal weiterlesen, wie nur ein Post xD, ja ich habe mich wie gesagt nur auf die Rechtschreibung bezogen ^^
Thema gegessen..."hier gibt es nicht zu sehen" bitte weitergehen xDD

FTS
Fuck The System

ich hab mal irgendwo gelesen das es in indien glück bringen soll wenn man Geschlechtsverkehr mit einer heiligen kuh hat,.. aber ich weiss nicht mehr wo

Zitat:Original von Gabumon
ich hab mal irgendwo gelesen das es in indien glück bringen soll wenn man Geschlechtsverkehr mit einer heiligen kuh hat,.. aber ich weiss nicht mehr wo

Jaja,andere Länder,andere Sitten D
Aber wenn du nicht vorsichtig bist,schmeißen die Inder dich in den Tigerkäfig Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Ich hab mal eine Frage (vorallem an dich Gabumon, scheinst dich ja etwas mit Recht und so auszukennen, hoff ich)

Darf ein Klassleiter Schüler zum Nachsitzen verurteilen, wegen schlechten Noten in anderen Fächern, welche der Klassleiter nicht unterrichtet? Wo beim Nachsitzen dann nur stumpf aus dem Buch abgeschrieben wird.

Das Problem liegt nämlich bei uns vor in der Schule, der Klassleiter will jeden der in irgend einem Fach auf einen Durchschnitt von schlechter als 4,5 zum "Nachsitzen" verurteilen.
Was vorallem jetzt am Anfang des Schuljahres total fürn *hust* ist weil, wenn man am Anfang einen Test versaut man wirklich arm dran ist, weil die nächsten Tests lassen dann wieder auf sich warten. --> Jede Woche 2 mal Nachsitzen -.-

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin