dann fällt der baum halt um, seit millionen von jahren fallen bäume einfach um, ohne das wer was dagegen tut
und das man tiere bejagen muss ist wie man so schön sagt Jägerlatein, der Fuchs z.b. regelt seine Population selbst, erstmal überleben die schwachen nicht und werden durch starke ersetzt, Fähen (das sind die weiblichen Füchse) gebären wenn sie nicht bejagt werden deutlich weniger Junge als wenn sie bejagd werden.
Liebstes Argument der Mörder in Grün ist auch das Füchse Tollwut und den fuchsbandwurm übertragen, die chance von einem umfallenden baum erschlagen zu werden ist höher als sich einen Fuchsbandwurm einzufangen
zudem Füchse die bejagt werden bzw dort wo man so versucht den bestand zu minimieren fangen große wanderungen an, um partner zu finden, sprich die ziehen massiv umher, und wenn so ein Fuchs dann doch tollwut hat verbreitet der die dann.
Jäger sind also dafür verantwortlich das z.b. Füchse eine überpopulation haben bzw sich Tollwut verbreitet
in Holland ist jagen komplett verboten, und da ziehen auch keine Widlschweine, Rehe und Feldhasen plündernt durch Den Haag..
Hochstände werden NUR von Jägern benutzt, ein Forstwirt braucht sowas laut eigener aussage nicht
Der wirkliche Grund für die Fuchsjagd ist das diese auch Feldhasen, und in rotten sogar Rotwild erlegen, was natürlich dazu führt das die Jäger weniger zum abknallen haben, das war auch schon der grund warum der wolf hierzulande komplett ausgerottet wurde, er war konkurenz, und am liebsten würden die Jäger auch die sich hier wieder ansiedelnen Wölfe über den Haufen ballern, wofür die als rechtfertigung sogar das Märchen vom Bösen Wolf wieder rauskramen..
und auch von Dr House hast du keinen peil
wenn der nämlich keinen Fall hat macht der.. garnichts, spielt Jojo, Egitarre, guckt Pornos etc