Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]

Zitat:Original von Gabumon
es gibt nur eine Krankenhausserie, und das ist Dr House D

so ich werde gleich mal joggen gehen durch den wald, und ein paar jägern den spass nehmen, ich trink nämlich schon den ganzen tag kaffee und werde so ein paar spuren legen die wohl jedem tier die nasenhaare wegätzen so das die sich da nicht mehr blicken lassen D

jap dr house ist tatsächlich noch besser als scrubs D

find ich positiv gabumon Zwinker
ist ne gute idee^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

@Kresch ja hört sich gut an aber ich will was richtig geiles!!
So wie Maultaschen aber die hatte ich erst oder ich mach sie doch........

Ps bin seit gestern auch Vista Nutzer und fnds geil =)
Der LapTop hat sich echt gelohnt Smile

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
so ich werde gleich mal joggen

Du machst Sport???
Klar in seinen coolen Kostümen D

Beifahrer sprinkt bei 130km/h aus dem Auto Nuts

wie ich bereits schrieb, für Hochstände auseinander nehmen bin ich zu alt, wie gefährlich das damals war die mit 2 leuten umzuschmeissen, wo oft ich da fast erschlagen worden wär Wow

Jaja, als Gabu noch jung war, das waren noch Zeiten... D
Warum habt ihr Hochstände umgeworfen, gabs noch kein Internet oder einfach so aus Fun Stoned

@ halo3h3, bestell dir einfach eine Pizza, gibts genug Auswahl und Fertigzeug ist es auch nicht Zwinker
Oder schau hier mal http://www.chefkoch.de/

nein, um mördern ihr blutrünstiges hobby kaputt zu machen, leider bauen die die teile schneller als man sie "abbauen" kann

die stellen die teile ja überall hin wo sie gerade lust haben sogar in ausgewiesene naturschutzgebiete, weil sich tiere aus angst vor jägern eben genau dahín zurückziehen..

gabu hatte vorher geschrieben das er was gegen jäger hat Zwinker D
was ich korrekt find

Edit: gabu war schneller D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Um nochmal aufs Thema Krankenhaus-serien zurückzukommen...
Scrubs soll 8 oder 7 Staffeln haben danach ist Schluss. SO toll die Serie auch ist(hab ja selber 6 Staffeln). 7 läuft ab und zu auf Pro7 und 8. sollte in den USA schon im Dreh sein.

Dr.House is kagge.
So ein schund, um Dr.Cox mal zu zitieren: "So sind Krankenhäuser halt.... laaaaaaangweilig." Naja gitbs leider nur in englisch is aber genau des gleiche eigentlich: http://www.youtube.com/watch?v=_XQUmB8Hn...re=related
House got 0wn3d P
Naja Greys Anaspackmie is nen schlechter abklatsch von Emergency Room, nur mit mehr Kitsch.
Und Dr.House is n abklatsch von Scrubs nur mit mehr unrealem ernst,zB dass jeder Patient den er behandelt odermit dem er was zu tun aht, ieine aufregende Krankehit hat -.-
Naja, dadrauf zielt die Szene aus Scrubs halt hervorragend ab. Ich würde sagend as war nen Blattschuss.

Dr House pickt sich eben die interessanten sachen raus und nicht jeden Husten

aber das du von den serien keine ahnung hast sieht man daran das du Comedy wie Scrubs mit einer detektivserie wie Dr House vergleichst..

übrigens mission erfolgreich, 3 hochstände gefunden zu denen sich jetzt sicher kein tier mehr traut, 2 zufütterungsstellen schadlos gemacht, guter tag, sollte ich wieder öfters machen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin