Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

@ T.j. deine persönliche Meinung ist mir im Grunde genommen ****egal - kannst sie ja haben oder auch nicht. Nur Deine Ignoranz gegenüber der Geschichte und die Befürwortung Nationalsozialistischer Ideologien geht mir, Bastihalo und Umaril gegen den Strich (von allen anderen gehe ich mal davon aus, daß sie es dulden oder für gut heißen). Vielleicht kannst Du ja zur Aufklärung beitragen...

1. Was bitteschön ist "mdG" (mit deutschem Gruß??) und was verstehst Du darunter?

2. bist Du ein "echter" Nazi oder nur Mitläufer?

3. wenn es keine inhaftierten Nazis gibt bedeutet das für mich, daß Du mit Absicht provozieren möchtest oder Deine "freie Meinung" einfach nur Müll ist. Welche Variante darf es denn sein?

Mit europäischem Gruß

16.07.2007 12:48
Zitat:Original von Nightman1989
Mh, rechts, rechtsradikal usw., das wurde aber alles schon im Thread Einstellung gegenüber Nazis geklärt, also führt bitte, wenn der Ava jemanden belastet einfach dort weiter, klar? Nicht dass da jetz wieder sowas anfängt^^
Und das einige anscheinend nicht das geistige Alter haben, und dauernd rumspammen, haben wir auch schon in dem Thread durchgekaut Gespamme im Forum
MfG
Nightman
Gestern, 20:47
Zitat:Original von Nightman1989
Leute, lasst ihn doch, wenn das seine Einstellung ist, dann ist die halt so, die kann man nicht ändern^^
Und da ich iwi glaube, dass das Thema jetzt weiter ausgeführt wird, solltet ihr hier weitermachen, WIE ICH BEREITS ANGEGEBEN HATTE!!!! Nuts
Einstellung gegenüber Nazis

Mehr muss ich doch nicht sagen ODER?!?!?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nightman1989 hat recht
Auserdme meinte T.j. ihr sollt PN schreiben weil sowas nervt wen geredet und geredet wird und es past garnicht zum thema und völlig belanglos ist solange er's erklären kan Rolleyes

Erst schreien sie alle weil es für Ironie und Sarkasmus Verwarnungen gibt, und dann haben wir mal eine ironische Aussage, die euch allerdings nicht passt und plötzlich heißts wieder "Warum kriegt der keine Ermahnung?".
Eine recht einseitige und sehr egoistische Einstellung wie ich meine...

Ich stimme zu.
Die Mods hier wissen schon was sie tun! Und solange keine Hetzen und sowas auftreten, ist alles im grünen Bereich! Zwinker
Ich sehe in T.j. einen eher harmlosen Mitläufer, der eigenständig denken kann und weiß, was er riskiert. Bestimmt weiß er auch, dass er hier mit den falschen Sprüchen schneller draußen sein kann, wie er Schei** sagen kann. Nuts
Ihr solltet unseren Mods mehr Vertrauen entgegenbringen! Rolleyes

Ich weiß, ich bin ein
[Bild: 283id2.gif] .

PS: Ansonsten müsstet ihr mich und einige anderen auch, durch den Militärthread, aus dem Forum haben wollen. Oder wollt ihr lieber Militaristen, als Nazis haben. Stoned
Immerhin wollen Militaristen ja meist viel Militär und viel Militär bringt oft Krieg und Krieg zieht das Töten von Menschen nach sich.... (mehr brauch' ich nicht sagen, außer dass, wenn jeder in seinem Rahmen bleibt, alles in Ordnung ist, immerhin ist alles relativ!)

So, bevor ab jetzt Nazi-Themen wieder in dem entsprechenden Thread weitergeführt werden, hier mein Meinung dazu:

Wie meine Kollegen schon geschrieben haben, hält sich T.j. an die Gesetze und die Forenregeln. Insofern müssen wir hier auch nicht unbedingt eingreifen.

Was die Gefühlsebene angeht, sieht das (zumindest bei mir) etwas anders aus: Es ist sicherlich richtig, dass Symbole des deutschen Reichs nicht verfassungswidrig sind. Aufgrund der Tatsache, dass Rechtsradikale aus diesem Grund aber gerne auf solche Symbole ausweichen, hinterläßt das Avatar aber trotzdem einen sehr faden Beigeschmack.
Die Signatur ist ebenfalls kein Aufruf zur Volksverhetzung oder ähnliches, aber trotzdem bin ich der persönlichen Meinung, dass der überwiegende Großteil der Nazis zu recht im Knast sitzt.

Aufgrund dessen und weil sich einige andere User am Avatar und der Sig stören, möchte ich an T.j. appellieren, seine Sig zu ändern und ein anderes Bild als Avatar auszuwählen.

was halltet ihr von dem hier. ist en echt geiles video 8)

http://www.youtube.com/watch?v=xtMQ5oX8NF0

können wir nich auf ein besseres thema umsteigen?

wie wärs z.B damit: Wer is so dumm un bricht sich fast seinen fußknöchel beim seitwärts hüpfen xD wir wolln ja niemanden anschaun ^^

sowas schaff auch echt nur ich somit kann ich bei diesem wetter nicht ins schwimmbad und NICHT MA SEITWÄRTSHÜPFEN -.-

ich will mit diesem post auf das normale Bar-Leben anspielen über nazsis/neonazis kann man sich in dem entsprechenden thread ausquatschen (ich kling ja scho fast wie ein mod Wow )

@ Sir Sven: also Du meinst Smalltalk ist besser als Dinge, die wirklich Bedeutung haben? O.k. - mach ich auch mal ganz gerne.

Gestern hat sich meine Katze geputzt. Und die macht dabei immer so komische Geräusche. Ist echt witzig, besonders wenn sie sich dabei noch den Hintern leckt... habt ihr auch Katzen?

*meld* Smile
Meine hat sich vor einem Jahr anner Heizung den Schwanz verbrannt. (kein Scheiß) Lol
Is nie wieder nachgewachsen... Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin