Zitat:Original von IcedElite
@ trick 17
das ist kein grund jmd zu bannen oder sonstiges seine signatur ist nur eine aussage also nicht gesetzeswidrig es wäre das gleiche wenn ich in meiner sig. stehen hätte kinderschänder raus aus den knästen und diese sind schlimmer als nazis weil sie sich an kindern vergreifen es ist alles eine aussage und deine eigene meinung un dein eigener glaube in dem sinne und diesen darfst du in deutschland bekanntlich frei wählen oder bist du da anderer meinung?
@alle
wenn T.j. diese sig gewählt hat ist das doch seine sache ihr müsst ja nich drauf reagieren mich stört ne signatur nich wenn sowas in posts kommt is das schon etwas schlimmer oder was meint ihr? ich könnte auch basi wegen seines avas ansprechen weil dort jmd drauf geschlachtet wird was aber bei der band der name schon sagt Cannibal Corps(oder so) also ich wäre euch dankbar wenn ihr jez diese ewige diskussion hier fallen lasst
*ne runde schmeiss*
@ Iced Elite: deine rechte Grundeinstellung kennen wir alle noch aus dem von Nightman genannten Thread. Insofern ist Deine Meinung beeinflußt und nicht objektiv. Die Mannifestation der Nazi mit ihren Ideologien sind auch eine Aussage. Diese ist verfassungswidrig. Und nun? Kann eine Aussage immernoch nicht verfassungswidrig sein? Und zu Deinem Vergleich mit "Kinderschänder raus aus den Knästen": 1. Kinderschänder sind nicht in Parteien oder anderen Gruppierungen organisiert. 2. Es ist ein Unterschied ob ich als Nazi die Freilassung anderer Nazis fordere, die das Gedankengut einer verfassungswidrigen Organisation verbreite oder ob ich die Freilassung eines Kinderschänders fordere. Oder bist Du ein Kinderschänder und gehörst der Partei der Kinderschänder Deutschlands an? Ich wage es zu bezweifeln. (Ich habe selber 2 Kinder also komme mir keiner damit, daß ich nicht wüßte wovon ich rede...)
Zu der Meinungsfreiheit: die Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter, die wir haben. Nur sollte man sie auch nutzen. Viel zu oft wird die Klappe gehalten. Wenns hoch kommt macht der Deutsche mal eine Lichterkette und geht dann wieder nach hause. Und wann hat man denn hier keine Meinungsfreiheit gehabt? Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein: das war doch zwischen 1933 und 1945. Und, wer war denn da die regierende Kraft in Deutschland? Ich will ja nicht behaupten, daß die Nazis alleine die Bösen waren. Im Osten war es bis zum Mauerfall auch nicht viel besser. Aber hier geht es um die Verbreitung und Unterstützung der Nationalsozialistischen Ideologie. Und dazu kann ICH meine Klappe nicht halten.
Jeder (mit Ausnahmen) hat sich hier im Forum darüber das Maul zerfetzt, wie sehr er Nazis hasst. Jetzt ist mal die Situation da, Stellung direkt zu beziehen und keiner sagt was. Wie Bastihalo schon richtig sagte: "Dann sind wir nämlich wieder genau da, wo wir schon einmal waren."
Ich werde zu dem Thema jetzt nichts mehr sagen, da alle sich wohl entweder wie die 3 Affen verhalten: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen... oder wie Spike Mike als Mod:"Ich muss sagen ich hab das auch gesehen aber ich wollte erstmal die Reaktionen abwarten bevor ich mich dau äußere." Bezeichnend, echt bezeichnend.
Wenn Dich das Avatar von Bastihalo so stört - wieso sagst Du ihm das dann nicht? Du weißt ja: Meinungsfreiheit.
PS: der letzte macht dann bitte das Licht aus...