Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Und dann durftest du nicht mehr BEI deiner Frau schlafen, weil sie dich aus dem Zimmer geschmissen hat Rofl Rofl Rofl

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Und dann durftest du nicht mehr BEI deiner Frau schlafen, weil sie dich aus dem Zimmer geschmissen hat Rofl Rofl Rofl

Nein, da sie ja jemanden brauchte der eine Wiederholungstat unserer Katze ausbügeln muß. Aber S*x war erstmal gestrichen. Naja, hat auch seine Vorteile: mehr Zeit zum Xbox 360 zocken. D
Zitieren

Also wenn S*x schon besser als zocken is, dann weiß ich auch nicht mehr weiter Lol
EDIT: Außer deine Frau schiebt einen Knödelfriedhof vor sich her... Rofl Zwinker
Jetz dann müssen wir mal wieder treffen bei Live Zwinker
....weiß Specialdes eigentlich wer hinter dem Acc xXAryanKingXx steht? Denn letztens als ich in seine Gruppe kam und sagte:
"I know you, your past, your future...." hatte ich nicht den Anschein Lol
Wenn er es noch nicht weiß, dann sag es ihm auch nicht, ich will noch etwas Spass haben, wenn er es schon weiß, tja dann isses auch egal

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

^^wäre bei live evtl dabei....^^
ich hatte gestern(oder vorgestern kp) mal überlegt ob ich nicht einfach in euer spiel einsteigen sollte(deins und special) D
hätte gerne gewusst wie der geguckt hätte....
wahrscheinlich spiel beenden, nur auf einladung oder geschlossen und dann kicken^^
Zitieren

@Milchbubi: ich meine nicht combat evolved sondern die erweiterung Custom Edition !!!
Zitieren

Also mit Katzen hab ich eigentlich keine Erfahrungen... Außer die vom Kumpel, die zu fett ist , um sich ärgern zu lassen... Aber eine ehemalige Schulkollegin von mir hatte mal einen schlafwandelnden Hund... Der rennt nachts regelmäßig gegen die Türen im Haus, wacht und fängt an zu bellen...*g*

,mit deutschem Gruß ,Oli
Zitieren

@ Nightman:

- natürlich ist S*x besser als Xbox zocken. Ich habe ja nur geschrieben, daß das AUCH SEINE VORTEILE hat... aber das kann natürlich nur jemand beurteilen, der schon mal S*x hatte Rofl

- Special weiß wer hinter Deinem 2.Account steckt

@ Elatan: sein Gesicht würdest Du wohl genau so wenig sehen wie das des MC. Aber seine Reaktion würde glaube ich schon so ausfallen wie Du beschrieben hast... Zwinker Außerdem habe ich vorgestern - von Deiner Aussage von gestern ausgehend war es natürlich gestern... *verwirrtguck-häää?!?* ) - auch nur 1 Spiel gemacht und da haben wir fast nur gelabert und nicht gespielt...

@ beide: können gerne wieder zusammen spielen wenn es mal Gelegenheit gibt

Grüße

Tricky

EDIT: die Aussage über bereits S*x gehabt war nicht persönlich auf Nightman bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung... sorry, wenn so rüber gekommen, David. Smile
Zitieren

Meine Katzen sind auch nicht wirklich normal, die eine Schnurrt wenn Sie angst hat und die andere ist dominanter als unser Hund! Lol

Am lustigsten ist es wenn die dominante den Hund jagt, zwar machen die das nur aus spass, jedoch mag das der Hund kein bisschen, naja, aber ansonsten (abgesehen davon das die Katzen Hundefutter lieben und der Hund katzenfutter) sind sie ganz normal! Zwinker Smile


hm.... Ab Dienstag gehts nach Berlin und am Freitag bin ich wieder da... und n paar Tage darauf habe ich Burtstag! D

ne frage, vermutlich kaufe ich mir als Geschenk (jop, in der Regel bin ich der Geschenkelistenmacher D ) Splintercell D.A. und Showdowrun (natürlich werden es auch andere Sachen sein), hab ich da ne gute wahl getroffen? schätze schon, bis jetzt wurden mir die Games ziemlich oft empfohlen!

naja, man sieht sich...

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Meine Katzen sind auch nicht wirklich normal, die eine Schnurrt wenn Sie angst hat

Ach nein wie Süß D D

ich wünschte ich hätte auch net katze, achja die kleine Fellknäule immer gnz goldig Smile D

Süss sind sie immer, nur die Frage ist ob du n Flügel ohne den rest aushälst, bzw. deine Freundin, du weiss ja, am ende musst es so oder so du wegmachen! Rolleyes Lol

Naja, ansonsten, wenn die katze von nem Freund sich net streicheln lässt oder so, haltet ihr mmer zuerst den Finger entgegen und das ausgestreckt, so halt, das die Katze das gefühl bekammt auf sicherer distsanz zu sein, wenn die Katze erst mal euren geruch hat ist Sie zutraulicher, zumindnist meistens^^ Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin