Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Reicher Schnösel!!! Lol
Der kann sich alles leisten, wären wir hier mit unseren paar Kröten gerade so über die Runden kommen! Cry
Könntest du mal meine PN beantworten? Bitte! (Gagazet)
Zitieren

Ich nehme an für die braucht man sicherlich auch n verdammt gutes Motherboard, oder? Und n fettes Netzteil wahrlich auch Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

das sicherste um viren wegzubekommen is doch format c: un deine wichtigen daten tuste uf Dund E verteilen mach ich auch so naja ich mach ja auch jede woche mein rehcner neu weil mutter un schwester immer irgendein scheiß machen Stoned irgendwelche hp drucker kacke oda office programme installen nervt voll das zeugs das is dann immer offen unso Nuts

ja und als antivirenprogramm kann ich nur avast empfehlen kasperspy un dieses komische antivir mit dem regenschjirm hatte ich auch aber war nix gutes seit ich avast benutze hab ich keien viren mehr D
Zitieren

Zitat:Original von Robyyy
das sicherste um viren wegzubekommen is doch format c: un deine wichtigen daten tuste uf Dund E verteilen mach ich auch so naja ich mach ja auch jede woche mein rehcner neu weil mutter un schwester immer irgendein scheiß machen Stoned irgendwelche hp drucker kacke oda office programme installen nervt voll das zeugs das is dann immer offen unso Nuts

ja und als antivirenprogramm kann ich nur avast empfehlen kasperspy un dieses komische antivir mit dem regenschjirm hatte ich auch aber war nix gutes seit ich avast benutze hab ich keien viren mehr D

Schlecht is das Antivir nicht mit dem "Regenschirm" bei mir kommt seit ich das habe nichts mehr drauf. Nur imo wollen übelst viele Trojaner auf meinen Rechner. Ich glaube mein Rechner is beliebt P
Zitieren

@Robyyy
nein, das ist ein beliebter Fehler zu sagen: FORMAT C: und alles ist weg/sauber...aber das stimmt nicht!

1) Könnten noch Ableger der Viren sich auf den Partitionen D und E (zu diesem Beispiel) versteckt haben
2) Gibt es Speicherresistente Viren oder Bootsektorviren - letztere schreiben den Bootsektor des Rechners so um, dass sie automatisch immer wieder mitgeladen werden (auch nach Format CSmile

Und "Kommt nix rein is gut"...nur wenn es das Programm nicht anzeigt, heißt es nicht, ihr seid sicher...gut, 100% Sicherheit gibt es nicht...aber auch ich hatte viele Programme und nur Kaspersky schützt mich zuverlässig. eTrust Antivirus ist auch noch gut, aber sonst...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von halo freak5
Genau wie bei mir nur bei mir ging die Suche recht schnell denn jede Minute kam der Ton. Also ich wüsste mal gerne wie man sich 500 und mehr Viren holen kann ey^^ Stoned

Tja, wer weiß auf welchen seiten du warstLol
Also wenn du öffters mal auf seiten bist, wo man sich viele und verschiedene Triber runterladen kann, dann ist es schon sehr Wahrscheinlich das da viele Viren und Trojaner lauern. Das habe ich bei meinem Vater gemerkt wo er einen triber suchte.
Oder du warst einfach auch seiten die nicht gesichert sind, Sxx-Seiten, Online spiel seiten, ect. Halt alle seiten die mehr so im untergrund arbeiten.

Jo ab und zu wenn mir langweilig ist bin ich auf Online Games Seiten. Aber Sex Seiten hab ich noch net nötigLol

Mal ne andere Frage vllt hatten wir das schon aber holt ihr euch das neue Windows Vista? Also ab 2009 wird es sich wohl jeder holen da dann nix mehr für die Windows XP's rauskommt etc. und jetzt holen ist auch schwachsinn da es noch keinerlei Treiber dafür gibt also werde ich es mir 2008 holen.
Ist sinnvoll es so lange wie es geht heraus zu zögern, denn um so billiger wird es doch, außerdem nutze ich den Laptop, den ich habe sowieso nur um ins internet zu gehen bzw mit leuten zu quartschen. von daher brauche windows Vista bis jetzt nicht, denn alles was Games angeht fürt meine X-Box bzw meine 360 aus.
Zitieren

boah aber in letzter zeit kommen viele Nachrichten, dass jemand oder besser gesagt mehrere auf meinen rechner zugreiffen wollen *natürlich geblockt^^*


also und wie kann ich machen das der kein zombi mehr is wenn KasperSky täglich gerade nachm start wenn alles da is sofort alles nach viren durchsucht ?? find zwar keine wie AntiVir aber desto trotz haben einige Foren bei mir Macken ...... *mit mozilla aber exploer nix...* also funkz
Zitieren

Was isn jetzt besser? Viren löschen oder den Zugriff verweigern?
Zitieren

Also, ich würde mal behaubten, auf zigriff verweigern gehen, da dann die ganze seite keinen zugriff mehr auf deinem rechner hat. Wenn du auf löschen gehst, dann kann es passieren, das er sich dann trotzdemt wieder einloggt. Desswegen gehe ich meist auf zugriff verweigern oder ich stecke ihn in die Quarantäne.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Ich nehme an für die braucht man sicherlich auch n verdammt gutes Motherboard, oder? Und n fettes Netzteil wahrlich auch Zwinker
Genau, hmmm für diese Grafikkarte wär ein Intel 975XBX2KR Mainboard für ca. 250 Euro passend. Und nen Dualcore mit jeweils mind. 3.4 Ghz wär auch gut. Hmmm, muss mal schaun was diese Quadcors draufhaben, dann kann ich mehr sagen.
Aber 1 GB Grafikspeicher ist vorerst bisschen zu viel, ausser man zockt 4 Games mit max. Grafikeinstellung gleichzeitig.
Ein fettes Netzteil braucht es auch. Und ne super Wasserkühlung für 400 Euro.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin